Wer hat mich angesch...??

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
*lol*
Ich glaubs net...
Heut erzählt mir eine Freundin von einem Kinderbuch welches sie mal hatte, in dems darum ging, dass ein Tier rausfinden wollte, welches andere Tier ihn zugeschi..en hat...
Ich dachte die verarscht mich.
Aber das Buch gibts wirklich.

http://www.dooyoo.de/kinder-jugendb...t-hat-werner-holzwarth-wolf-erlbruch/1212199/


:lachen::lachen::lachen:

Wer schreibt sowas für Kinder?
Und vor allem... welche Drogen brauchts um sowas zu schreiben?

http://farm1.static.flickr.com/91/270213941_55501c32cb.jpg

Ich kann nicht mehr!!
:lachen:
 
Werbung:
Jaaa - das wurde uns auch geschenkt (also meiner Tochter) ... :D.
Soweit ich es verstanden habe, geht es "Exkrementenkunde" bei Tieren.
:lachen:
 
Das gibts net!!:lachen:

Zu meiner Zeit gabs wenigstens noch "das kleine Ich bin Ich"


Aber heutzutage kann man scheinbar wirklich mit jeder Scheisse Geld machen.:D:D:D
 
Also, ich finde es witzig! Besser als die Bücher von Wilhelm Busch die uns immer vorgelesen wurden! Das beste daran, die wirklich netten Bilder! Jeder kennt die Geschichte von Max und Moritz oder dem Daumenlutscher, dem mit einer Schere der Daumen abgeschnitten wurde! Einfach nur grausam!

LG Duffy
 

Anhänge

  • das_Pusterohr.jpg
    das_Pusterohr.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 27
also, ja, es ist etwas eigenartig! aber scheint tatsächlich dazu da zu sein, um den kindern so zu erklären, welche haufen, den sie auf der wiese sehen, zu welchem tier gehört, ganz einfach exkrementen-lehre!
 
na, find ich ok.

stell dir vor, du wohnst in einem gebiet mit bären, und weißt nicht, wie deren kot aussieht.
stolperst über einen frischen haufen und denkst dir nix böses, bis der haufenerzeuger vor dir steht ... *g*
hätteste vooooooooorher gewußt, das ist von einem bären ... wärste vll. schon weg gewesen... :D
 
na, find ich ok.

stell dir vor, du wohnst in einem gebiet mit bären, und weißt nicht, wie deren kot aussieht.
stolperst über einen frischen haufen und denkst dir nix böses, bis der haufenerzeuger vor dir steht ... *g*
hätteste vooooooooorher gewußt, das ist von einem bären ... wärste vll. schon weg gewesen... :D

Naja also wenn der Haufen groooooooß ist, dann würd ich schon rennen - wegen den Dinosaueriern. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben