Wer hat meinen gelben Becher

Werbung:
Abwarten ... der nächste Jammer Thread folgt gewiss. Grade weil ich diese habe.... äußere ich das um evtl den Blick etwas zu sensibilisieren. Drauf einzusteigen ist auch keine Pflicht. Ich glaube manch einer setzt sich nur nicht damit auseinander. Hier wird ja nicht mal mehr halt vor Tabu Themen gemacht. Aber ist ja nicht so wichtig .... Hauptsache es kann irgendwas gedeutet werden.


tut ja auch keiner ausser dir - les doch einfach nicht mehr hier mit ...ist ja keine Pflicht ;)
 
Abwarten ... der nächste Jammer Thread folgt gewiss. Grade weil ich diese habe.... äußere ich das um evtl den Blick etwas zu sensibilisieren. Drauf einzusteigen ist auch keine Pflicht. Ich glaube manch einer setzt sich nur nicht damit auseinander. Hier wird ja nicht mal mehr halt vor Tabu Themen gemacht. Aber ist ja nicht so wichtig .... Hauptsache es kann irgendwas gedeutet werden.

Menno Jessey - mach dich mal wieder locker ....hast doch so was Nettes in der Signatur ......

Zitat ....."Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele :)"...Zitat Ende
 
Ich bin doch "fast" locker ;) Menno.... ihr seid so tolle und oft hilfreiche Deuter. Nein, ganz sicher nicht von mir. Nur irgendwann kommt bei den meisten das Unbehagen durch .... nach anfänglicher Deuterfreude. Weil sich die Sicht mit dem Wachstum auch ändert.
Und viele haben deshalb das kartenforum verlassen. Und das ist dann SCHADE. Der Wert einzelner Deuter schwindet einfach, bin ja schon lange genug hier und es gab schon seeehr lange und stille Zeiten hier.
Menno Jessey - mach dich mal wieder locker ....hast doch so was Nettes in der Signatur ......

Zitat ....."Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele :)"...Zitat Ende
 
Werbung:
Zurück
Oben