Wer hat meinen gelben Becher

Möglich, daß die @Malison den Becher selber ausgeleert hat, ohne sich dran zu erinnern, manchmal macht man etwas automatisch, während das Hirn ganz woanders weilt. Passiert mir auch, und ich kann keinen verdächtigen, weil ich allein wohne. :barefoot:
smilie_happy_311.gif
...wieder hervorragend Sherloop......man beachte die QS des Fuchses
d025.gif
 
Werbung:
Es geht um den Wert und Bedeutung des Kartenlegens. Und nicht um tägliche Nachrichten. Schade das sich Deuter mit ihren sehr guten Fähigkeiten sich für solch Banalitäten hergeben. Aber wer es braucht!!! ;)

Karten lassen sich nicht mißbrauchen.

Und wenn das Wort Mißbrauch fällt - dann sind für mich die Sorgen um Menschen "die Karten mißbrauchen" angesichts der ständigen laufenden Nachrichten-Meldungen in den Medien ein mini-kleines Übel.
 
Möglich, daß die @Malison den Becher selber ausgeleert hat, ohne sich dran zu erinnern, manchmal macht man etwas automatisch, während das Hirn ganz woanders weilt. Passiert mir auch, und ich kann keinen verdächtigen, weil ich allein wohne. :barefoot:
passt auch zu den Wolken auf Schlange ...in die die Dame schaut
d025.gif
 
Es geht um den Wert und Bedeutung des Kartenlegens. Und nicht um tägliche Nachrichten. Schade das sich Deuter mit ihren sehr guten Fähigkeiten sich für solch Banalitäten hergeben. Aber wer es braucht!!! ;)

Der eine braucht Seelenpartner Threads um sich zu unterhalten und der andere eben seinen gelben Becher ;)
 
Schade das sich Deuter mit ihren sehr guten Fähigkeiten sich für solch Banalitäten hergeben.
du musst doch da keine Sorgen haben....du machst es ja nicht....da kann dir und deinen Fähigkeiten doch auch
nix passieren und auf meine Fähigkeiten pass ich schon alleine auf ;)
 
Möglich, daß die @Malison den Becher selber ausgeleert hat, ohne sich dran zu erinnern, manchmal macht man etwas automatisch, während das Hirn ganz woanders weilt. Passiert mir auch, und ich kann keinen verdächtigen, weil ich allein wohne. :barefoot:
Möglicherweise war sie abgelenkt durch etwas, eine Nachricht oder Information (Brief), und dann haben die Mäuse alles aufgefressen und das Zeug weggeschmissen.
Unter der Dame selbst kommt die Sense zum Vorschein für das unbewusste Wegschmeissen (weil auf dem Sarg)
benebelt (Wolken) vom Gift (Wolken auf Schlange) und dann vergessen mit Mäusen über dem
Kopf
 
Werbung:
Zurück
Oben