Wer hat meinen gelben Becher

Werbung:
Was ist denn mit deinem gelben Becher-Thread da haste dich ganz schön rar gemacht mit Antworten, Feedback und Dialog..


Die Freundin von meinem Bruder hat sich entschuldigt und das zugegeben.hinzu kommt,dass sie nun seine soardose entleert hat und es begründete,dass sie knapp bei Kasse ist.

Schlange auf 2 war es also - die das Gift der Schlange auf 7 entleerte :D und mt den
zentral liegenden Mäusen noch mehr Verluste verursachte...
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,
Es ging mir nicht um den Inhalt,da ich ihn erneut verschrieben bekommen habe von meinem Hausarzt für meine Wunde.
Es ging mir wahrhaftig nur um die Person,die ihn entleert hat und weggeschmissen hat...wie von mir geschrieben.
Die Frau hat es zugegeben. So und zudem den Diebstahl bei meinem Bruder, was nach der becheraktion passierte.
 
Zurück
Oben