Wer hat meinen gelben Becher

wo du grad mal da bist .... es sind Fragen aufgekommen.
woher weißt du, daß das Mittel weggeschüttet wurde?
könnte es nicht auch jemand verwendet haben?
vllt. hat die blonde Frau (echt oder blondiert?) damit
ihren Haaransatz nachbehandelt. könnte das sein?
Könnte auch sein...fazit...inhalt war leer und der Becher im Müll.möchte einfach den Übeltäter entlarven...will ja niemand gewesen sein.
 
Werbung:
Könnte auch sein...fazit...inhalt war leer und der Becher im Müll.möchte einfach den Übeltäter entlarven...will ja niemand gewesen sein.

und wenn du das weisst, was bringt dir das?
Nichts, ausser das noch mehr Unruhe und unfrieden zwischen den Parteien geschuert wurde.

Wenn du mit anderen nicht so kannst oder auch die anderen mit dir, dann sperr deine Sachen weg oder such dir eine eigene Wohnung, sperr dein Zimmer ab.
Ist mein einziger Loesungsansatz.

gegen jemanden agieren bringt nur mehr krieg hinein, das mag niemand besonders, selbst wenn sie es war, wirst du nicht das erreichen was du eigentlich gerne moechtest.
 
Könnte auch sein...fazit...inhalt war leer und der Becher im Müll.möchte einfach den Übeltäter entlarven...will ja niemand gewesen sein.
die Zusammenstellung in der Antwort finde ich dann aber schlussfolgernd auch etwas bizarr
und eher unnötig...
blonde Haare,will Sachen entsorgen von mir von denen ich nichts weiß.ich mag sie einfach nicht mehr,da sie nachdem schwangerschaftsabbruch von ihr blöde nicht nachvollziehbare Kommentare abgab.
 
geben die Karten denn weitere Hinweise, jetzt wo noch ein paar Infos vorliegen?
ch denke,es war eine bekannte von meinem Bruder.sie bedient sich an meiner Bürste
zumindest sind dann die Schlange und der Bär als Pärchen in der obersten Reihe indentifizierbar
als zusammengehörig.

Als für den Verlust - Mäuse in der Mitte - ist aber verdeckt ein Mann /Herr verantwortlich - wenigstens als Auslöser ....vllt. hat ihm das rumstehende Zeug gestunken im Bad.
 
zumindest sind dann die Schlange und der Bär als Pärchen in der obersten Reihe indentifizierbar
als zusammengehörig.

... und hinter der Schlange liegen die Blumen, also wohl wirklich ein weibliches Wesen, das da mit involviert ist. Daneben die Sonne, entweder die Dame hat Ausstrahlung oder ist blond.. Blumen hinter Schlange, auch so ein Anzeichen, dass die Schlange Weiblichkeit ausstrahlt. Zwischen der Schlange und der Dame liegen die Mäuse.. da nagt etwas bei den beiden.. Oberflächlichkeiten.. überhaut eine gestörte und gehemmte Kommunikation zwischen den zwei Frauen.
 
Werbung:
ich übernehme die schuld - ich war's.
beendet das die sache?
wahrhaftig .....
smilie_girl_027.gif
.....dein weisses Haar um dein Schnäutzchen.....verrät dich eindeutig
d025.gif


Blondiert :eek:
 
Zurück
Oben