Wer hat meinen gelben Becher

Malison

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2018
Beiträge
103
Hey ihr Lieben,

Banal aber echtes geht um einen gelben Becher, der in dem Badezimmermüll lag. Es geht weniger um den Becher mit wasserstoffperoxid,vielmehr darum,dass niemand es von den 3 personen gewesen sein möchte.

1...2...3....4 usw habe ich gelegt.

Sonne Schlange Bär
Brief Mäuse Vögel
Wolken Frau Anker

Vielen Lieben Dank auf der Suche
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,

Banal aber echtes geht um einen gelben Becher, der in dem Badezimmermüll lag. Es geht weniger um den Becher mit wasserstoffperoxid,vielmehr darum,dass niemand es von den 3 personen gewesen sein möchte.

1...2...3....4 usw habe ich gelegt.

Sonne Schlange Bär
Brief Mäuse Vögel
Wolken Frau Anker

Vielen Lieben Dank auf der Suche

Hallo

ist der Becher denn nu noch da oder ist er weg ? Verstehe das Ganze nicht so richtig .
 
ist der Becher denn nu noch da oder ist er weg ? Verstehe das Ganze nicht so richtig .

Ich glaube es geht darum, dass den Becher mittlerweile jmd anders hat und drei Personen dafür in Frage kommen. Denke um das herauszufinden, darauf zielt die Legung ab.
Nur ich bezweifle, ob eine 9er dafür geeignet ist.

@Malison ich würde dazu für jede Person extra legen, evtl sogar nur jeweils drei Karten..
 
Ich glaube es geht darum, dass den Becher mittlerweile jmd anders hat und drei Personen dafür in Frage kommen. Denke um das herauszufinden, darauf zielt die Legung ab.
Nur ich bezweifle, ob eine 9er dafür geeignet ist.

@Malison ich würde dazu für jede Person extra legen, evtl sogar nur jeweils drei Karten..
Irgendwie hatte ich das anders verstanden
geht um einen gelben Becher, der in dem Badezimmermüll lag.
elmehr darum,dass niemand es von den 3 personen gewesen sein möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben