Wer hat mein Fleisch gestollen??

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen!!

Mein Traum hadelt davon das ich ein Kühlschrank raus stelle,ich möchte es abtauen,nur sind in dem Kühlschrank,also im Tiefkühlfach,Fleisch was festgefroren ist!!
Ich geh ins Haus hinein und nach einer gewissen Zeit komm ich raus und will mir den Kühlschrank anschaun,ich schau rein und all das Fleisch ist weg,jemand hat all das Fleisch gestohlen!!
Wer hat das Fleisch gesohlen sag ich und schau mich suchen um!!

Dann bin ich aufgewacht,also wer kann mir verraten was DAS bedeuten kann:stickout2

Danke
 
Werbung:
Hallo zusammen!!

Mein Traum hadelt davon das ich ein Kühlschrank raus stelle,ich möchte es abtauen,nur sind in dem Kühlschrank,also im Tiefkühlfach,Fleisch was festgefroren ist!!
Ich geh ins Haus hinein und nach einer gewissen Zeit komm ich raus und will mir den Kühlschrank anschaun,ich schau rein und all das Fleisch ist weg,jemand hat all das Fleisch gestohlen!!
Wer hat das Fleisch gesohlen sag ich und schau mich suchen um!!

Dann bin ich aufgewacht,also wer kann mir verraten was DAS bedeuten kann:stickout2

Danke



Ich würde sagen, du solltest mal nachschauen, ob sich das Fleisch im Stollen, also im Weihnachtsstollen 2007 versteckt hält.

Wäre meine Idee dazu.

Vielleicht isses aber auch noch der aus dem Jahre 2006 oder sogar 2005. Dann lässt sich´s eh nicht mehr so unterscheiden.

Hmh, ja.
 
Ganz einfach.....
Du sollst endlich aufhören, Deinen Körper durch Fleischessen zu vergiften.
Wenn Du nicht selbst drauf kommst, wirds Dir halt gestohlen :weihna1
LGA
 
Es geht gar nicht um das Fleisch, sondern darum, wer dir deine Vorräte wegnimmt, wenn du sie aus der inneren Kältestarre in die Wärme stellst.

Fleisch ist ein essentieller Bestandteil unseres Daseins. Wenn du jetzt überlegst, welche Attribute dein Fleisch hat
  1. festgefroren
  2. du willst den Kühlschrank abtauen, um daran zu kommen
  3. Vorratshaltung im Schutzraum lösen
  4. den gesamten Schrank nach draußen stellen
  5. gelöstes Fleisch verschwunden etc.
dann kannst du dir selber die Frage, wer dir unter welchen Bedingungen etwas weg nehmen könnte, beantworten.

LG Loge33
 
Werbung:
Es geht gar nicht um das Fleisch, sondern darum, wer dir deine Vorräte wegnimmt, wenn du sie aus der inneren Kältestarre in die Wärme stellst.

Fleisch ist ein essentieller Bestandteil unseres Daseins. Wenn du jetzt überlegst, welche Attribute dein Fleisch hat
  1. festgefroren
  2. du willst den Kühlschrank abtauen, um daran zu kommen
  3. Vorratshaltung im Schutzraum lösen
  4. den gesamten Schrank nach draußen stellen
  5. gelöstes Fleisch verschwunden etc.
dann kannst du dir selber die Frage, wer dir unter welchen Bedingungen etwas weg nehmen könnte, beantworten.

LG Loge33

Danke für deine Antwort!!Habe eh schon überlegt und darüber nachgedacht!!
Das kann schon eher hin deuten auf meine Situatzion

lg
 
Zurück
Oben