Wer hat mal Spaß dabei zu deuten

@gemmini

Juli 2016, 01.07. - 10.07.2016






Also ins Haus kommen Dir Schwierigkeiten wahrscheinlich mit einer Dame aus dem Internet/Forum/Facebook usw. Sie nervt Dich aber das regelt sich wieder und alles nimmt seinen normalen Lauf.

11.20.07.2016






Ein Mann kommt auf Dich zu nur will er keine Beziehung mit Dir. Das lehnt er ab für ihn wäre das nur eine kurze Liaison. Was er sich nicht antun möchte.

21.07. - 31.07.2016






Du fühlst Dich den Rest des Monats einsam und verlassen und das Herz wiegt schwer. Aber trotzdem ist ein Neuanfang zur Zeit nicht drin oder unmöglich für Dich.

Verdi
 
Werbung:
@gemmini

Juli 2016, 01.07. - 10.07.2016






Also ins Haus kommen Dir Schwierigkeiten wahrscheinlich mit einer Dame aus dem Internet/Forum/Facebook usw. Sie nervt Dich aber das regelt sich wieder und alles nimmt seinen normalen Lauf.

11.20.07.2016






Ein Mann kommt auf Dich zu nur will er keine Beziehung mit Dir. Das lehnt er ab für ihn wäre das nur eine kurze Liaison. Was er sich nicht antun möchte.

21.07. - 31.07.2016






Du fühlst Dich den Rest des Monats einsam und verlassen und das Herz wiegt schwer. Aber trotzdem ist ein Neuanfang zur Zeit nicht drin oder unmöglich für Dich.

Verdi
Dankeschön für die Deutung ;-) Hm................ich kann jetzt schon sagen, dass es keine Frau aus dem Internet gibt die für diese Art häusliche Probleme zuständig ist - lacht*

Ich löse das Rätsel - denn ich hoffe, ich habe jetzt den Richtigen um Löschung gebeten - weil ich viel zu viel Zeit damit verbringe - ach egal ;-)

Nein Fakt ist - die Schlange kann man eindeutig wie Sonne das gedeutet hat - mit häuslichen Problemen die sich hinziehe in Verbindung bringen. Eine Schlange ist nicht immer eine Frau oder Rivalin..........ich wüsste keine Frau im Internet - die in meinen häuslichen Bereich ging. nö ;-) wäre auch absurd.
Nein - ich habe seit 2 Wochen Schiimmel an der WZ-Schräge und mein VM rührt sich nicht und repariert das Dach - ich denke an Umzug - also wird es garantiert stressig.

Also Sonne hat schon sowas rausgelesen - ja - Streß werde ich genügend haben - habe schon länger dafür einen RA - weil der VM sich gar nicht mehr um das Haus kümmert - ich kürze schon seit längerem die Miete und habs einfach satt. Eine Frau sprach ich - aber die tat mir gut gestern ne liebe Nachbarin - aber nicht im Internet - ich habe auch priv. reale Kontakte und scheint so - als ob die gleiche Wohnung wie meine - eine Häuserwand weiter - in besserem Zustand - günstiger und mit schicken Holzfussböden frei wird............also es gibt keine Internet-Dame die mir mein Leben zur Hölle macht - nur ab und zu ein paar Zicken wie Flimm - aber die hast Du jetzt gerne mal reininterpretiert - lol*
 
und solange du mich rufst werde ich kommen...ich bin eine Artige ;)
laut diesem Satz hat @Veranti dann ja sogar recht.
Du bist so krank Flimm.................ich glaube Du bist in Wahrheit ein Mensch der sich selbst nicht leiden kann. Du stalkst mich hier seit ich hier drin bin...............normal ist anders. Ich habe auch noch andere Interessen und andere GEdanken als Dich............du bist wie ein dummer Poltergeist - oder besser gesagt QUÄLGEIST..............Deine Aufgabe Deine spirituelle Aufgabe ist es - andere an den Rand des Wahnsinns zu treiben - dorthin wo Du Dich befindest...............würde Dich ja allzu gerne mal sehen - zu feige - ein Photo einzusetzen nach so vielen Jahren? Zeige Dich doch mal ;-) Die Anonymität ist Dein Leben - ich spüre wie sehr es Dich freut - andere Menschen zu ärgern................so krank ;-)
 
ja, aber warum brauchst du den Kontakt mit mir?
ICH brauche den Kontakt zu DIR? ;-) Ich habe eher die starke Vermutung, dass DU MICH brauchst - es beglückt DIch - und lenkt Dich ab von Deinem eigenen Leben - was vielleicht recht langweilig ist, zumal Du mich hier im INternet regelrecht verfolgst - Ich fand Dich zu Beginn interessant weil Du mal etwas gut deutetest ..............bzw. es las sich gut........dachte sogar anfangs Du bist männlich.....................mittlerweile kommt immer mehr Dein Wesen hervor.........was Dich schnell von dem Sockel auf den ich Dich erst stellte.........runter genommen hat. Sorry - aber Du gehst mir auf den Geist........wenn Du einen Mann hattest - der musste ja weggerannt sein vor Dir................ist ja unerträglich
 
ICH brauche den Kontakt zu DIR? ;-) Ich habe eher die starke Vermutung, dass DU MICH brauchst - es beglückt DIch - und lenkt Dich ab von Deinem eigenen Leben - was vielleicht recht langweilig ist, zumal Du mich hier im INternet regelrecht verfolgst - Ich fand Dich zu Beginn interessant weil Du mal etwas gut deutetest ..............bzw. es las sich gut........dachte sogar anfangs Du bist männlich.....................mittlerweile kommt immer mehr Dein Wesen hervor.........was Dich schnell von dem Sockel auf den ich Dich erst stellte.........runter genommen hat. Sorry - aber Du gehst mir auf den Geist........wenn Du einen Mann hattest - der musste ja weggerannt sein vor Dir................ist ja unerträglich

du musst jetzt aber nicht dein Leben zu meinem machen, nur weil du dir es nicht ansehen willst.
 
Werbung:
du musst jetzt aber nicht dein Leben zu meinem machen, nur weil du dir es nicht ansehen willst.
Du bist einfach penetrant.............schlimmer als eine Schmeissfliege.........aber irgendwie scheine ich ja interessant zu sein - danke für die ganze AUfmerksamkeit die Du mir schenkst........;-)
 
Zurück
Oben