Wer hat mal Spaß dabei zu deuten

G

gemmini

Guest
setze hier meine Monatslegung rein für den Juli 2016..............ich werde reichlich Feedback geben in jedem Quartal. Habe in 3 Reihen von links nach rechts pro Quartal ausgelegt und werde mich zu jeder Deutung ehrlich äussern nach jedem Quartal, ob Ihr richtig liegt oder nicht. So hat man auch mal eine Rückmeldung wie weit jeder bereits ist. Ich habe mir auch schon selbst Gedanken über die Legung gemacht - aber ich bin ja in meinen Themen drin und möchte Euch den Vorrang geben ;-)





 
Werbung:
Wie hast du denn gelegt? Gut, lesen kann ich zwar, meintest ja von links nach rechts aber wie ist das mit dem Quartal zu verstehen, welche Reihe für welchen Zeitraum?
 
Immer 10 Tage - also vom 01.-10.07. - dann vom 11.-20.07. und dann halt 11 im 3. Quartal vom 21.07. - bis 31.
 
Für einen ganzen Monat Sonne ;-) Erst links die ersten 5 Karten einmal runter - dann Mitte und dann rechts ;-)
 
Ah jetzt verstehe ich, die Karten sind von oben nach unten zu lesen.. Haus, Schlange, Park usw. für den Zeitraum 01. bis 10. Juli.

Ich versuche ich mich mal an deinen Karten.. für den 1. Zeitraum.. evtl. Schwierigkeiten im häuslichen Bereich die von außen auf dich zukommen und für Aufregung sorgen, oder aber ein bisschen Hektik und Unruhe die mit einer weiblichen Person aus dem Freundes- Bekanntenkreis zu tun haben könnte. Allgemein, etwas, das sich hochschaukelt bei dir. Eine Art von Gereiztheit.

ein bisschen für den 2. Zeitraum.. hast du Urlaub? Wäre zumindest nahe liegend, wegen Urlaubssaison. Andernfalls auch Sehnsucht die sich bei dir breit macht, Sehnsucht nach einem bestimmten Mann, die sich in diesem Zeitraum verstärkt bemerkbar macht..
 
Ah jetzt verstehe ich, die Karten sind von oben nach unten zu lesen.. Haus, Schlange, Park usw. für den Zeitraum 01. bis 10. Juli.

Ich versuche ich mich mal an deinen Karten.. für den 1. Zeitraum.. evtl. Schwierigkeiten im häuslichen Bereich die von außen auf dich zukommen und für Aufregung sorgen, oder aber ein bisschen Hektik und Unruhe die mit einer weiblichen Person aus dem Freundes- Bekanntenkreis zu tun haben könnte. Allgemein, etwas, das sich hochschaukelt bei dir. Eine Art von Gereiztheit.

ein bisschen für den 2. Zeitraum.. hast du Urlaub? Wäre zumindest nahe liegend, wegen Urlaubssaison. Andernfalls auch Sehnsucht die sich bei dir breit macht, Sehnsucht nach einem bestimmten Mann, die sich in diesem Zeitraum verstärkt bemerkbar macht..
Sehr sehr gut.............................und das ohne Hintergrundwissen von mir. Ist da wirklich was dran, dass die Karten es zeigen................ich erschrecke mich immer wieder dabei
 
Ich will jetzt NOCH nicht verraten, wieso Du einiges gesagt hast - was eben meine Kollegin der ich das zeigte Deine Deutung - in der Tat VERDAMMT GUT ist und schlüssig ist. Ich möchte anderen auch die Gelegenheit erst geben, sich daran zu versuchen. Die 3. Dekade ist noch zu deuten - bin gespannt was Du dazu mir sagst...................nur zu - ich sehe, dass da etwas dabei ist was traurig ist - keine Sorge - ich bin hart im Nehmen ;-)

Ich werde noch abwarten, ob sich noch jemand daran versucht und dann erklären, warum Du mit dieser Tendenz schon einiges gelesen hast was genau auf mich zutrifft und auch auf weite Sicht bei mir zutreffen KÖNNTE.......................habe ne Gänsehaut und ich HOFFE; dass noch mehr kommt an Aussagen. Ich finde es sehr spannend.........
 
Ich will jetzt NOCH nicht verraten, wieso Du einiges gesagt hast - was eben meine Kollegin der ich das zeigte Deine Deutung - in der Tat VERDAMMT GUT ist und schlüssig ist. Ich möchte anderen auch die Gelegenheit erst geben, sich daran zu versuchen. Die 3. Dekade ist noch zu deuten - bin gespannt was Du dazu mir sagst...................nur zu - ich sehe, dass da etwas dabei ist was traurig ist - keine Sorge - ich bin hart im Nehmen ;-)

Ich werde noch abwarten, ob sich noch jemand daran versucht und dann erklären, warum Du mit dieser Tendenz schon einiges gelesen hast was genau auf mich zutrifft und auch auf weite Sicht bei mir zutreffen KÖNNTE.......................habe ne Gänsehaut und ich HOFFE; dass noch mehr kommt an Aussagen. Ich finde es sehr spannend.........

Oh interessant.. bin gespannt, was ich hier richtig gesehen habe. Obwohl.. warte ab, wir haben noch nicht mal Juli :)

zur dritten Reihe, letztes Juli Quartal, fällt mir spontan gefühlsmäßige Abgrenzung ein. Ein bisschen Isoliertheit. Etwas Neues kann nicht so zustande kommen wie es sollte.
 
Werbung:
Wie gesagt - ich halte Dich AUF JEDEN FALL auf dem Laufenden.................also es macht alles Sinn was Du gedeutet hast - werde auch quartalsweise Dir alles mitteilen warum und wieso es Sinn ergab. Im Deuten bekommst Du die Note 1+ - es ist viel schwerer, wenn Du Außenstehender bist und von nichts weisst...................ich habe die Karten ähnlich wie Du gedeutet - allerdings sind sie auf mich bezogen und somit einfacher.

Dass, was ich mit solchen Dingern so interessant finde - am wichtigsten - ist die ZUKUNFT............ich möchte wissen, ob das funktioniert oder nicht. Deshalb will ich nicht vorweg greifen und jetzt schon zu viel sagen.

Wäre ja klasse, wenn noch andere sich versuchen würden...........;-)
 
Zurück
Oben