Wer hat Lust?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.948
Hallo,

hätte wieder mal Lust Karten auszulegen. Vorerst für 3 Personen.

Bitte beachtet: Erst hier im Thread melden, anschließend schreibt mir eine PN mit eurer Frage.

Ihr hört von mir im Laufe der nächsten Tage!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, bin nur vierte:schmoll:
Für den Fall dass Du noch Lust und natürlich Zeit für eine zweite Runde hast, schreib ich Dich mal auf gut Glück an...

Viele Grüße Sannyasin
 
Hallo,

gilt wieder für 3 Personen. Zwecks Übersicht wie gehabt - zuerst hier eintragen, anschließend PN senden. Melde mich dann im Laufe der nächsten Tage bei euch.

Doch vorweg: Bitte um Verständnis, aber es gibt Dinge, auf die ich nicht legen möchte.
Bevorstehende Prüfungen sowie
Angelegenheiten/Prozesse, die lediglich Eigendynamik voraussetzen.. triviales Beispiel.. gehe ich nächstes Wochenende weg etc.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben