Wer hat lust

So was ähnliches habe ich dir letztens auch gesagt, bei den Tarot Karten, dass du
zu sehr mit der Vergangenheit beschäftig bist, regelrecht darauf
starrst, statt loszulassen, vergleichst du das Alte immer mit dem Neuen.

aber mir scheinste ja nicht zu glauben. :schmoll:



Ich glaube dir durchaus das du als meine mutter mich als tochter siehst für die du das beste möchtest und deshalb leicht befangen bist was das thema angeht...aber ich lieb dich trotzdem :banane:
 
Werbung:
Ich glaube dir durchaus das du als meine mutter mich als tochter siehst für die du das beste möchtest und deshalb leicht befangen bist was das thema angeht...aber ich lieb dich trotzdem :banane:


Huch, dass hätte ich jetzt nicht vermutet.

du hälst mich also für befangen, wenn ich dir die Karten lege,
das wäre mir neu.

Was habe ich dich schon "zusammengeschissen" dabei, weil
von dir immer ein ABER kommt. :D

Ein Aber heißt, ein innerliches Nein.
 
achso...der reiter und mond liegen halt direkt bei dir un haus 1 der reiter zeigt ja auch das gedankliche...unter anderem, nicht nur

z.b. impulse werden grad ausgebremst...schlange in dessen haus und daneben mond, also bedeutet das für mich persönlich zumindest, du bremmst auf emotionaler oder psych. ebene aus, hast ängste auch wenn du das nur eher oberflächlich mit bekommst Brief daneben und schlange für verstand gesteuert, deshalb nur oberflächlich für dich fühl bar.

kannst du damit was anfangen? kann ja auch seindas ich irre.
wie epfindest du das?
lg





Ängste habe ich nicht nur oberflächlich sondern extrem!
Ausbremsen tue ich nicht,selektieren würde ich es nennen...die spreu vom weizen weisst ;)

Ich bin schon sehr offen aber halt nicht mehr für jeden fax zu haben was männer oder beziehungen angeht :)

Lg
Kamma
 
Huch, dass hätte ich jetzt nicht vermutet.

du hälst mich also für befangen, wenn ich dir die Karten lege,
das wäre mir neu.

Was habe ich dich schon "zusammengeschissen" dabei, weil
von dir immer ein ABER kommt. :D

Ein Aber heißt, ein innerliches Nein.




Naja wie objektiv kann denn jemand sein der dich seit deiner geburt kennt,nun lassen se aber ma die kirche im dorf junge frau :umarmen:
 
achso, hatte deine fragen schon in betracht gezogen...also kurz und knapp
was sich bis jahresende
in meinem liebesleben so tut,ob ich einen neuen kennenlerne und eine beziehung eingehe nein, weil buch bei herz und herr oder single bleibe ja, noch einige zeit...turm sarg, aber nicht immer oder gar noch an der vergangenheit klebe ja und an welcher weißt du ja nehme ich an...wir werden sehen jepp :D

so meintest du? ok...
lg jessey
 
achso, hatte deine fragen schon in betracht gezogen...also kurz und knapp
was sich bis jahresende
in meinem liebesleben so tut,ob ich einen neuen kennenlerne und eine beziehung eingehe nein, weil buch bei herz und herr oder single bleibe ja, noch einige zeit...turm sarg, aber nicht immer oder gar noch an der vergangenheit klebe ja und an welcher weißt du ja nehme ich an...wir werden sehen jepp :D

so meintest du? ok...
lg jessey



Jaaaaaaaaaaa :)
So hab ich mir das vorgestellt!
Ich versuche halt noch die details auszuarbeiten etc aber so meinte ich das :D
Ich muss doch lernen das grosse blatt zu deuten in all seinen facetten.

Lg

Kamma :)
 
Ängste habe ich nicht nur oberflächlich sondern extrem!
Ausbremsen tue ich nicht,selektieren würde ich es nennen...die spreu vom weizen weisst ;)

Ich bin schon sehr offen aber halt nicht mehr für jeden fax zu haben was männer oder beziehungen angeht :)

Lg
Kamma

versteh ich nicht...schlange bedeutet auch verstrickt, also verstrickte gefühlswelt...

du sagst das du tiefe ängste hast und die spürst du auch immer so tief in bezug auf das thema partnerschaft? etwas spüren und haben ist ja nicht in einem topf zu werfen

mit ausbremsen meinte ich, du gehst vorsichtig und diplomatisch an das thema beziehungen...die schlange, wie oben schon mal beschrieben, das heißt doch dann wenn du selektierst...du versuchst deine gefühle an der oberfläche zu halten in bezug auf das thema und hast mehr den verstand im vordergrund (schlange...diplomatie, vorsicht, hin und her drehen/wenden...also beleuchten)

auch beim thema offenheit rede ich über männer und beziehungen weil das ja deine frage war

sorry, aber ich verstehe dein anliegen nicht worum es nun ging :confused:
lg
 
Jaaaaaaaaaaa :)
So hab ich mir das vorgestellt!
Ich versuche halt noch die details auszuarbeiten etc aber so meinte ich das :D
Ich muss doch lernen das grosse blatt zu deuten in all seinen facetten.

Lg

Kamma :)

na dann sag das doch...puuh :rolleyes: die meisten wollen es genauer um nachzuvollziehen
hätte in der zeit schon 2 kaffee und 3 mal torte essen können ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben