1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat lust zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sonnenlicht*, 26. Februar 2007.

1. Sonnenlicht*

Sonnenlicht* Mitglied

Werbung:
    hello...
    wer hat zeit/lust und kann mir ein wenig über mich :jump5: erzählen... es wäre toll, wenn ihr gleichzeitig die aspekte dazu anführen könntet-damit ich mitlernen kann...
    ...bin ebenfalls gerade in ausbildung zur astrologin und noch eher neu auf dem gebiet...
    vielen lieben dank schon einmal...
    10.7.83; wien; 21:53
    bin schon gespannt :move1:

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

In fast einem Jahr nichts dazugelernt? *g* Oder haben dir die Deutungen hier und hier nicht so recht gemundet?

Schmunzelnde Grüße
    Rita

3. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Toll Rita.

Da glaubt man, man wäre vor dir sicher in einen anderen Forum, schon tauchst du auch hier auf. ;) :D :stickout2

Viele Grüße

Jonas

4. Erasan

Erasan Mitglied

Hy sonnenlicht,

habe mir die von Green Tara angegebenen Seiten angeschaut.
    Viel gute Vorarbeit!
    Da niemand den Gewaltdrachen kennt, übernehme ich hiermit seine Rolle und fasse mal zusammen:)
    Ich sehe hier auch deutlich deinen Mars in 5 Krebs: Du liebst es andere mit in deine Probleme einzubeziehen. Krebsverhalten! Du bräuchtest also einen Mann der genauso fühlt wie du und sein Alltagsleben nach deinen Bedürfnissen gestaltet. Aber das ist keine Liebe! Dein Großes Thema ist geben und nehmen. Venus in 7. Meines Erachtens nimmst du eher von anderen. Es ist wie eine scheinbare Anpassung und ein nicht wirklich auf den anderen einlassen. Eigendlich gehts dir um deine persönliche Freiheit. Doch du weißt nicht was wirkliche Freiheit bedeutet. Du wirst in deinen persönlichen Beziehungen geprüft und als AC Wassermann kann frau herrlich unpersönlich bleiben. Du bist niemals frei, solange dich Gott was die wahre Liebe betrifft noch im Auge hat. Ich halte dich für Bindungsunfähig, mit schwerer karmischer Schuld als Frau und Mutter in Beziehungen. Dies kannst du in bedingungsloser Liebe und für andere (Kinder) dienen, wieder auflösen.
    Also dein Weg zur Freiheit ist Bedingungslose Liebe, Mitgefühl, Dienen, Geben
    und wahre Liebe. Nicht unpersönliche Konstrukte und Vorstellungen wie eine Partnerschaft für dich zu laufen hat. Dabei hast du doch so tiefes Mitgefühl und ein gutes Herz, aber Angst vor der Verbindlichkeit einer Ehe zum Beispiel,
    oder einer Mutterschaft. Erst wenn du gegeben und gedient hast kannst du frei sein.

5. Sonnenlicht*

Sonnenlicht* Mitglied

:danke: all jene die sich dafür zeit genommen haben!
    zu greenTara: danke für die erinnerung ;)
    zu jonas-hast mich hoffentlich schon vermisst *hehe* :stickout2
    zu erasan: lieben dank- für die mühe!
    du schreibst:Ich halte dich für Bindungsunfähig, mit schwerer karmischer Schuld als Frau und Mutter in Beziehungen.
    kannst du mir das ein wenig genauer erklären?
    ...ich meine schon zu wissen, dass ich sehr viel freiheit in der beziehung benötige-jedoch beziehungsunfähig klingt doch ein wenig zu hart ausgedrückt für mich... gibt es da auch eine andere definition dafür?
    meine schuld (welche meinst du genau damit?) könnte ich durchs arbeiten mit kindern abdienen- sehr interessant! da bin ich eigentlich schon am richtigen weg-arbeite nämlich als erzieherin in einem tagesheim....
    zu all den anderen punkten möchte ich dir zustimmung geben, wie (sonne in 6)mein partner sollte fürs alltagsleben "brauchbar" sein, spüre tiefes mitgefühl mitmenschen gegenüber, habe angst vor verbindlichkeiten (ehe-mutterschaft), passe mich meiner umgebung mehr oder weniger an....
    wodurch siehst du, dass mein "großes thema" im nehmen und geben liegt? könnte nicht sagen, dass ich eher nehme als gebe-der ausgleich muss für mich passen- würde mich als sehr fairen menschen bezeichnen.
    ....herzlichen abendgruß....
    **sonnenlicht**

6. Erasan

Erasan Mitglied

Werbung:
    Hy sonnenlicht,

na dein Eigensinn ist stärker ausgeprägt. Ac Wassermann, Uranus am MC mit Juppi, Qudrat Venus. Dann noch Saturn Pluto in 8. Angst vor Bindung. Ist nicht Rückläufig, denke aber doch daß es mit früheren Leben zu tun hat. Da hat sich eine mächtige Erfahrung im Thema Macht und Ohnmacht, Unterdrückung in Ehe tief in dein Unbewußtes eingegraben. Du kannst glaub ich nur deinen Weg (MC Schütze) in Freiheit gehen und das auch in jeglicher Art von Gemeinschaften.
    Du mußt eigendlich ständig entscheiden zwischen Anpassung an die Umwelt und dein eigenes Ding. Chiron im Zwilling in 3 steht in Oppos. zum eigenen Weg.
    Wenn zu viele Menschen um dich sind, wo frau sich auch noch anpassen muß, haust du manchmal um dich, verbal, weil du das Gefühl hast du selbst gehst unter. Das verstehen die anderen nicht. Ich verstehe es . Kein leichter Weg.
    Du musst da viele Gegensätzliche Komponenten unter einen Hut kriegen.
    Du brauchst auf jeden Fall Gleichgesinnte, die etwas "anders" sind.
    Unterscheide wen du vor dir hast (Neptun 11). Wo macht Anpassung und Geben Sinn. Wo ist der Same nicht auf dörren Boden gelegt. (Venus Jungfrau in 7 in Qudrat zu deinem Weg und das was dich an Menschengruppen umgibt).
    Beziehungen, nur wenn beide Raum zur eigenen persönlichen Entwicklung haben.

Besser???
    Lieben Gruß Erasan

7. Sonnenlicht*

Sonnenlicht* Mitglied

Werbung:
    besser ;)
    eigensinn, ja den hab ich-nen echt sturen kopf manchesmal ;-) ...dachte der rührt von der lilith in 1 im wassermann her?...
    stimmt-leute die "anders" sind-ziehe ich gerne an-auch fällt es mir manchesmal schwer, mein eigenes ding zu machen ohne dabei meinen verpflichtungen in die quere zu kommen...
    du meinst, dass ich viele spannungen habe, die nicht leicht unter einen hut zu bringen sind?... hm... aber von den roten aspekten bekomme ich die energie-da muss ich dann etwas tun.... auch wenns nicht immer leicht ist...
    schön, dass du mich verstehst-gleich und gleich gesinnt sich eben gern :)
    wünsche dir was ganz liebes und danke dir herzlich! :liebe1:
    gruß, sonnenlicht*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen