wer hat lust und zeit mir karten zu legen?

Werbung:
liebe mephista,

hätte ich das geld dafür mir die karten legen zu lassen, hätte ich es sicherlich auch schon getan...

ich habe mir deine seite angeschaut, die seite wirkt freundlich und auch ein wenig lichtvoll...doch selbst 7 euro für eine enzelne farge kann ich mir im moment nicht leisten...traurig, aber es ist so...und da kannst du dir ja sicherlich denken das die restlichen preise nicht in frage kommen würden...

naja gut, ich danke dir trotzdem und wünsche dir alles gute.danke.


und nun zu grenn tara... :

wie unpassend von dir ....tja
aber menschen sind nun mal so.
 
hallo elbin..

ich wollte keineswegs werbung für meine seite machen, etc.

nur ist es mal wieder so: 4 beiträge. und nur fragen.. hast du selbst karten? dann leg dir doch einfach ein blatt und stell es hier rein... dann kann man gemeinsam deuten und keiner kommt sich ausgenutzt vor..

danke für das kompliment für meine seite.. :)
 
es gab mal einen thread just zu diesem thema.
elbin, kannst du dir vorstellen, wie viele leute
um hilfe schreien, im forum, mehr noch per pn?
was glaubst du, wie viele davon feedback geben,
oder auch nur bitte oder dankeschoen sagen?
ich verstehe, dass es dir gerade schlecht geht;
aber deshalb kannst du nicht erwarten, dass
jemand gleich 'lust hat dir die karten zu legen'...
geht es dir drum, nur karten gelegt zu kriegen,
oder auch um den kartenleger/ energieausgleich ?


und was mephista betrifft: siehe kipperforum
 
lieber luonntar,

ja, ich habe gesehn wie viel es gibt die hier um hilfe schrein..auch ich bin einer von ihnen....daher kann ich deine reaktion schon verstehen...
aber versuchen kann man das ja wenn man keine ander möglichkeit hat...und so habe ich es auch getan...
naja..und im übrigen habe ich nicht erwartet, dass mir jemand die karten legt...bzw so wie du mir nach-geschrieben hast, dass jemand lust hat mir die karten zu legen...
ich habe es gehoft, dass jemand die zeit hat es gerne für mich tut...und
inzwischen bin ich auch gut versorgt..weil mein wunsch in erfüllung gegangen ist mit einer liebevollen person...die zeit und geduld hatte...

und um deine frage zu klären:

ja am anfang, aus meiner verzweiflung heraus, ging es mir nur darum die karten gelegt zu bekommen...

..aber da ich ein gerne gebender mensch hatte sich das schnell und gerne erübrigt...

alle haben von mir, wie du auch hier bei meiner antwort zu mephista, eine feedback oder auch rückmeldung.... und auch ein aufrichtiges dankeschön
(meistens mehr als eines......naja) erhalten.

also wie du siehst geht es mir da auch um einen austausch, vorallem wenn ich was erhalte...aber das kannst du ja nicht wissen, da du nicht meine privaten nachrichten lesen kannst...gerne gebe ich auch was von mir...
und bete für den menschen.....

also dir alles liebe und ich hoffe dass du jetzt die situation ein wenig klarer beurteilen und sehn kannst und dass du dir ohne ein urteil über nicht wissende dinge und menschen dinge sehen kannst....

und wenn du mir noch was zu sagen hast, wäre es schön wenn du mcih per pn anschreibst..wir müssen ja unseren persönlichen kleinkrieg nicht hier austragen... ;) oder?
 
hallo mephista,

danke für dein angebot, das ist sehr lieb gemeint. doch ich habe im moment gar nicht die konzentration und den kopf frei um mir die karten zu legen.
aber danke nochmal, vielleicht werde ich ein andermal auf dies zurück greifen..und es mal ausprobieren...doch im moment bin ich ganz gut versorgt..

ist echt nett von dir* ein süßes angebot*

im übrigen habe ich angezweifelt, dass du "nur" (wenn überhaupt) es dazu dienen soll dass du hier werbung für deine siet machne möchtest...ich adchte eher an was anderes...wie kommst du denn darauf?

ich ahbe gelesen was du auf deiner seite als begründung aufgefürht hast, wieso du dies nun als eigenes gewerbe aufgebaut hast...und ich kann dich ganz einfach verstehen....und es ist sinnvoll...also mache dir da keine sorgen...dass es bei mir falsch ankommen würde...


für das kompliment: schön dass du dich freust ... bitte.
 
nun, ich habe dir lediglich ganz hoeflich erklaert, wieso
du von meine vorschreiberinnen diese negative resonanz
auf deine anfrage bekommen hast.
nicht mehr nicht weniger.

den rest hast du hineininterpretiert.
oder mir etwas 'von dir gegeben' um in deinen worten
zu sprechen.


lieber luonntar,

ja, ich habe gesehn wie viel es gibt die hier um hilfe schrein..auch ich bin einer von ihnen....daher kann ich deine reaktion schon verstehen...
aber versuchen kann man das ja wenn man keine ander möglichkeit hat...und so habe ich es auch getan...
naja..und im übrigen habe ich nicht erwartet, dass mir jemand die karten legt...bzw so wie du mir nach-geschrieben hast, dass jemand lust hat mir die karten zu legen...
ich habe es gehoft, dass jemand die zeit hat es gerne für mich tut...und
inzwischen bin ich auch gut versorgt..weil mein wunsch in erfüllung gegangen ist mit einer liebevollen person...die zeit und geduld hatte...

und um deine frage zu klären:

ja am anfang, aus meiner verzweiflung heraus, ging es mir nur darum die karten gelegt zu bekommen...

..aber da ich ein gerne gebender mensch hatte sich das schnell und gerne erübrigt...

alle haben von mir, wie du auch hier bei meiner antwort zu mephista, eine feedback oder auch rückmeldung.... und auch ein aufrichtiges dankeschön
(meistens mehr als eines......naja) erhalten.

also wie du siehst geht es mir da auch um einen austausch, vorallem wenn ich was erhalte...aber das kannst du ja nicht wissen, da du nicht meine privaten nachrichten lesen kannst...gerne gebe ich auch was von mir...
und bete für den menschen.....

also dir alles liebe und ich hoffe dass du jetzt die situation ein wenig klarer beurteilen und sehn kannst und dass du dir ohne ein urteil über nicht wissende dinge und menschen dinge sehen kannst....

und wenn du mir noch was zu sagen hast, wäre es schön wenn du mcih per pn anschreibst..wir müssen ja unseren persönlichen kleinkrieg nicht hier austragen... ;) oder?
 
Werbung:
@Luonnotar

...wie man`s sieht...
ich bezweifel dass, das was du geschriebn hast man als gerade höflich bezeichnen kann...naja..und großartig hinein interpretiert musste ich ja garnciht...denn ich habe ja lediglich nur zu deiner aussage mir gegenüber stellung genommen.... und auf deine fragen geantwortet, die du mir wie man ja weiter unten lesen kann, geantwortet.

und den vorletzetn satz von mir im bezug auf dich...enstand durch den eindruck den du durch deine höflichen aussagen fragen..."erklärungen"
wie zb: zitat: aber deshalb kannst du nicht erwarten, dass
jemand gleich 'lust hat dir die karten zu legen'...
geht es dir drum, nur karten gelegt zu kriegen,
oder auch um den kartenleger/ energieausgleich ?


da brauchst du dich garnciht wundern....

im übrigen hättest du meine antwort bezüglich mephista " der negativen resonanz" wie du es so schön genannt hast, gelesen...hättest festgestellt dass ich sie garnciht so negativ aufgenommen habe oder sehe...

und habe ich den anschein geamcht, als hätte einer erklärung diesbezüglich bedarft??!!!??? ich denke, nein. auch denke ich , dass mephista alt erwachsen genug ist um für sich selbst zu schreiben oder zu antworten, was sie ja auch getan hat. da brauch es keinen der hier einem auf "höfliche unhöfliche" art etwas erklären soll....

und wenn ich mir deinen letzten satz so anschaue...
zitat:mir etwas 'von dir gegeben' um in deinen worten
zu sprechen
.
hast du anscheinend überhaupt nicht verstanden worum es mir ging...

also gut....
ich möchte gerne "frieden" weil ich echt keine lust auf sowas habe und es mir ehrlich gesagt auch zu blöd ist...
wir können uns ja noch bzw du dich ein wenig aus kotzen...und denn ist aber gut...ja?!?
 
Zurück
Oben