Wer hat Lust und macht mit?

Werbung:
Hallo,

bis jetzt hat sich zwischen uns noch nicht viel getan. Wir hatten am Freitag, 25.04 zwar ein sehr langes und anregendes Gespräch, aber mit der Sprache ist er nicht wirklich rausgerückt.

Er hat mich gefragt, ob ich das nicht auch seltsam finde, dass wir uns soooo gut verstehen und unterhalten können.
Aber das ist ja nichts Außergewöhnliches.

Er hat mich allerdings gefragt, wie es bei mir ist, wenn ich verliebt bin, ob ich dann auch nichts essen kann???????????????????

Na, warten wir es mal ab.

LG
Tess
 
mir geht es schon wieder gut, leg mal ein neues Blatt.
Mit einer klaren einfachen Frage, werde dann mal draufschauen.

LG
Andrea
 
Hallo Tanta,

ohhhh da freu ich mich aber.

ok, ich möchte wissen, wie es zwischen uns weitergeht, ob sich da überhaupt was entwickelt. Oder ob von seiner Seite her Gefühle da sind.
Irgendwas stimmt da nicht. Das ist doch nicht normal, dass ein Vater mit seinem Sohn alles alleine macht.

ein Beispiel: er hat mich um 18 Uhr ins Fitness-Studio gefahren, da hat er mir gesagt, dass er mit seinem Sohn ins Schwimmbad geht. Welche Mutter geht denn da nicht mit???? Vielleicht ist sie krank? Seltsam alles.
Er wollte mit mir diese Woche in die Sauna, sagte aber ab.
Das wird langsam echt blöd. Echt belastend, weil er oft anruft, zu mir ins Geschäft kommt und mir voller Begeisterung seine neue Geschäftsideen präsentiert. Warum erzählt er die nicht seiner Frau?

22 Mililätperson - 16 Seine Gedanken - 12 Reiches Mädchen

32-23-09-08-22-27-18-30-20
02-21-19-33-26-11-10-07-24
31-25-16-15-14-36-06-34-35
01-17-13-28-05-04-03-29-12

Danke
Tess
 
Blöd nur, dass er sich aus dem Kartenbild herausdreht. Er will irgendwie nichts von sich preisgeben.
Er liegt in der 28. Hofft er und wartet, dass von mir was kommt, oder warte ich auf einen Schritt von ihm?

Das zieht sich alles wie Kaugummi, ich bin echt genervt.

Vielleicht sollte ich ihm mal eine Nachricht schicken, irgend sowas zweideutiges und dann mal sehen wie er reagiert?

Und wenn nicht, auch gut, dann sollte ich dies verstehen.
 
so fangen wir mal an. Wie du schon gesagt hast schaut der gute Herr aus dem Blatt, das heißt für mich das er nicht weiss was er möchte oder besser gesagt seine Gedanken drehen sich im Kreis. man sieht das er dich und diese Äffäre im Kopf hat (Äffäre deswegen weil ich hier die 31 als Bettkarte sehe), aber mit den Gedanken spielt dies nicht anzufangen oder zu beenden. Wie die Karten hier so liegen sieht es aus als ob seine Partnerin einen Geliebten hat. Das hat ihn ganz schön getroffen und er hat irrgendwie den Glauben an die Liebe und die Partnerschaft verloren. Er hat ganz schön Kummer wegen dieser Sache.

Nun zu dir, bei dir liegt eine Entscheidung die du Treffen musst, es sieht so aus als ob es da um dein Zuhause geht, das macht dir ganz schön Kummer. Aber sei da ein bisschen Vorsichtig, denn durch unachtsamkeit könnte ein Neuanfang der dir durch eine Nachricht zukommt verloren gehen. Denn eine wichtige Nachricht wird dir nicht mitgeteilt.

Leider kann ich wie es mit euch weitergeht nicht sagen, denn wie es aussieht weiss er selbst nicht was er will oder besser gesagt was er kann.

so warte mal was du als Feedback gibtst.
LG
Andrea
 
Hallo Tanta,

so fangen wir mal an. Wie du schon gesagt hast schaut der gute Herr aus dem Blatt, das heißt für mich das er nicht weiss was er möchte oder besser gesagt seine Gedanken drehen sich im Kreis. man sieht das er dich und diese Äffäre im Kopf hat (Äffäre deswegen weil ich hier die 31 als Bettkarte sehe),
ok, dass sehe ich genauso.

aber mit den Gedanken spielt dies nicht anzufangen oder zu beenden.
verstehe ich das richtig, er will keine Affäre mit mir.
Was will er nicht beenden?

Wie die Karten hier so liegen sieht es aus als ob seine Partnerin einen Geliebten hat.
Das wäre der Hammer. Die 22 oder die 05? 05 ist in Haus 32. Aber das ist mein Bild. Denkst Du, dass man dennoch ihren Geliebten darin erkennen kann?

Das hat ihn ganz schön getroffen und er hat irrgendwie den Glauben an die Liebe und die Partnerschaft verloren. Er hat ganz schön Kummer wegen dieser Sache.
ICH BIN ECHT SPRACHLOS. WEISS GAR NICHT, WAS ICH SAGEN SOLL.

Nun zu dir, bei dir liegt eine Entscheidung die du Treffen musst, es sieht so aus als ob es da um dein Zuhause geht, das macht dir ganz schön Kummer.
Ja, dass stimmt absolut, was Du sagst. Das nervt mich sehr.

Aber sei da ein bisschen Vorsichtig, denn durch unachtsamkeit könnte ein Neuanfang der dir durch eine Nachricht zukommt verloren gehen. Denn eine wichtige Nachricht wird dir nicht mitgeteilt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Mir wird eine Nachricht mitgeteilt, wegen einem Neuanfang....von wem?
Und warum wird mir die Nachricht nicht mitgeteilt?????


Leider kann ich wie es mit euch weitergeht nicht sagen, denn wie es aussieht weiss er selbst nicht was er will oder besser gesagt was er kann.
Was er kann?????

so warte mal was du als Feedback gibtst.
LG
Andrea

Wow, ist das aufregend. Da kommen ja immer neue Sachen ans Licht.

Du bist toll.
Tess
 
so fangen wir mit ihr an warum ich auf eine Geliebten komme

im Haus der Karte 5 liegt die 22 ein 1 Hinweiss
dann liegen bei der Karte 5 die 04-03 und darüber die Karte 6 2 Hinweiss
es gibt noch kleinere aber diese sind nicht so auffällig.
 
Aber sei da ein bisschen Vorsichtig, denn durch unachtsamkeit könnte ein Neuanfang der dir durch eine Nachricht zukommt verloren gehen. Denn eine wichtige Nachricht wird dir nicht mitgeteilt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Mir wird eine Nachricht mitgeteilt, wegen einem Neuanfang....von wem?
Und warum wird mir die Nachricht nicht mitgeteilt?????

das ist ja das witzige an deinen Blatt es liegt keine Person da, die man damit in Verbindung bringen kann. Es liegt blos der Hinweiss im Blatt das eine Nachricht die Wichtig ist dich nicht erreicht.
 
Werbung:
das leuchtet mir ein.

Gott, ist das spannend. Ich hab schon richtig Bauchweh. Ehrlich. So gespannt bin ich.

18 in Haus 7, ich bekomme Nachricht über einen Neuanfang. Die 07 liegt im Haus 17, eine Einladung, vielleicht, ein Entgegenkommen, aber von wem, woher? Die 17 liegt hinter ihm. Im Haus der Blockaden, Hindernisse. Aber vielleicht heißt das, dass ich so nicht weiterkomme. Ich muß etwas anders machen. 24 im Haus 18: Kein Neuanfang, nichts Neues. In der 24 liegt die 36, vielleicht hast Du hier die Unachtsamkeit gemeint????!

Die 07 korrespondiert mit der 25, eigentlich toll. Die 07 spiegelt die 34 und die 21. Eine berufliche, wie private Sache. Darum geht es bei der Nachricht.

Aber wie kann ich sehen, von wem die Nachricht kommt?

Ich möchte wissen, wie es mit uns weitergeht. Geht hier aber leider nicht, hast Du gesagt. Ohhhhhh, ich explodiere. Der macht mich wahnsinnig.

Wäre das ein Fehler, wenn ich mich mal bei ihm melde? WAs denkst Du?
 
Zurück
Oben