Wer hat Lust und macht mit?

bei seiner Frau 14-06-36-11
sie ist so emtoional Belastet das sie an nicht andres Denken kann sieht so aus als ob sie dich auch kennen würde. Sie liegt in der Mitte von euch. Mit ihren Glück geht es auf und ab, aber das will sie einfach nicht wahrhaben. die gemeinsame Karte von ihen ist die 35 also geht es schon länger so.
 
Werbung:
nun bei dir 02-19-25-07

du spürst es, eigentlich bist du der Zeit vorraus, eine Nachricht wird dir Aufzeigen was noch auf dich zukommt. Aber du tust es ab und verdrängst es.

bei der WHP und der MHP ist kein Alter angezeigt, es ist immer der Mensch der einen am Herzen liegt.
 
Stimmt, Tanta, finanzielle Probleme. Die sind vor ca. 13/14 Monaten in ein Haus gezogen, dass er gebaut hat.
Zur Zeit, versucht er geschäftlich was auf die Beine zu stellen. Er schwärmt mir davon auch immer vor. Aber ich kann das nicht so recht glauben..das da alles im Lack ist.

Den Streit, der ihn blockiert, wo siehst Du den?
30 für die Auseinandersetzungen, klärenden Gespräche
30 Spiegelkarte 32 und 22? 29-31
 
Ich kenne sie nicht. Und seinen Sohn auch nur von einem Foto. Ich will das aber eigentlich alles gar net.

Aber seine kurze Ex-Affäre kennt seine Frau. Aber auch nicht richtig. Wäre ja noch schöner.

Mensch, dass Leben ist aber auch kompliziert. Ich stehe aber gar net auf Deutsche.
 
im Haus 30 liegt das gr. Glück, daneben die karte 29. Also Steitigkeiten mit einen älteren Herren ober der Karte 26 blockieren sein Glück und den Neuanfang. Der Herr weiss mehr als der denkt.
 
schauen wir was ihn die Zukunft noch bringt
bei einen Treffen wird eine Entscheidung fällig, da die Karte 4 bei dir liegt wird es ein Treffen mit dir sein.da würde ich fast sagen das er dir einiges Erzählen wird was bis jetzt noch verborgen ist, man sieht auch das er eigentlich ein Geschenk für dich ist du magst ihn schon. Aber er wird dich nicht als Partnerin haben wollen sonder eher als Geliebte. Denn auch die 15 liegt vor dir im Haus der 8 in Bezug auf dich heiss es dann eine heimliche Beziehung. Aber das trägt er schon einige Zeit mit sich rum hat aber noch nicht den Mut gehabt es dir zu sagen. Vielleicht findet er ihn durch diese Legung.
 
wenn ich mir so angucke, was ihn in den nächsten Monaten so erwartet, also in seiner Haut möchte ich nicht stecken...dazu nehme ich immer die 4 Eckkarten...auch im Rücken, für die Vergangenheit.
08-17
32-20
ein wirkliches Entgegenkommen wird es so schnell nicht in seinen 4 Wänden zu geben. Die Probleme sitzen wirklich tief.
Für die seine weiteste Zukunft
12-10
24-21
ich glaube, wer auch immer die 02 ist, ich glaube, sie wird sich zurückziehen?!
 
also, dass kann ich ihm auf keinen Fall sagen. Ich meine, ihn dazu ermutigen eine heimliche Affäre zu beginnen MIT MIR.
Stell Dir mal vor, und dann sagt er mir vielleicht: Dich will ich aber gar nicht.
Das wäre zu peinlich.

Ich glaube nicht, dass es eine Trennung gibt.

Und ich möchte was festes. Und er liebt dann ja doch seine Frau. Sie liegt in der 15. Also, kann man schon sagen, dass seine Liebe ihr gilt, oder?
 
Herzlichen Dank, für Deine Hilfe und für Deine ausführlichen Aussagen.

Du hast mir sehr geholfen.

:liebe1:

tessa
 
Werbung:
Zurück
Oben