1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust und Liebe mir ein Blatt zu legen????

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von evith, 1. November 2009.

1. evith

evith Mitglied

Werbung:
    Hallo wollte fragen ob es jemanden unter euch gibt, der mir bitte die Karten legt
    lg
    evi:banane:

2. Flipchart

Flipchart Mitglied

Hallo! Würd dir gern ein Blatt legen, aber da bin ich echt net so gut! Wird doch hier in diesem Forum jemand geben der das wirklich gut kann und dir auch gern ein Blatt legt! Schick dir dafür positive Energie, dass sich bald jemand bei dir meldet ! LG :trost:

3. evith

evith Mitglied

Danke, verstehe ich auch nicht, hab schon für so viele gelegt, whrscheinlich denkt jeder es wird sich schon ein anderer melden und dann passiert gar nichts, ist lieb von dir, das mit der pos. energie
    lg
    evi:danke:

4. Flipchart

Flipchart Mitglied

Na ja, bis jetzt hats nix gebracht, schnief !!!
    Also alle mal herhören ihr da im Netz - mischt doch endlich die Karten! Werde mal die Edith fragen, die wäre nämlich so nett gewesen und hätt sie mir gelegt, aber mein Blatt hab ich ja schon! Gut, das mach ich jetzt gleich mal! Vielleicht klappt es ja! LG :kiss4:

5. supreme1

supreme1 Mitglied

hallo evith,

ich würde dir liebend gerne die karten legen...wenn ich es könnte:confused:

leider kann ich Dir auf Deine PN (noch) nicht antworten...da ich noch zuwenig Beiträge geschrieben habe...

liebe Grüße

supreme1

6. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

was möchtst du gerne wissen?

LG
    Andrea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen