Wer hat Lust und Liebe mir ein Blatt zu legen????

Werbung:
Hallo! Würd dir gern ein Blatt legen, aber da bin ich echt net so gut! Wird doch hier in diesem Forum jemand geben der das wirklich gut kann und dir auch gern ein Blatt legt! Schick dir dafür positive Energie, dass sich bald jemand bei dir meldet ! LG :trost:
 
Danke, verstehe ich auch nicht, hab schon für so viele gelegt, whrscheinlich denkt jeder es wird sich schon ein anderer melden und dann passiert gar nichts, ist lieb von dir, das mit der pos. energie
lg
evi:danke:
 
Na ja, bis jetzt hats nix gebracht, schnief !!!
Also alle mal herhören ihr da im Netz - mischt doch endlich die Karten! Werde mal die Edith fragen, die wäre nämlich so nett gewesen und hätt sie mir gelegt, aber mein Blatt hab ich ja schon! Gut, das mach ich jetzt gleich mal! Vielleicht klappt es ja! LG :kiss4:
 
hallo evith,

ich würde dir liebend gerne die karten legen...wenn ich es könnte:confused:

leider kann ich Dir auf Deine PN (noch) nicht antworten...da ich noch zuwenig Beiträge geschrieben habe...

liebe Grüße

supreme1
 
Werbung:
Zurück
Oben