Wer hat Lust und hilft mir (einem blutigem Anfänger) beim Deuten?

unwissender15

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
20
Thema: Liebe / Partnerschaft
Ausgangslage:

wir sind seit August getrennt - ich hatte zu meiner Ex seit Sept. keinen Kontakt - habe mir ne "Affäre" angelacht gehabt - seit Dienstag beendet - da ein paar SMS und zwei Telefonate plötzlich zwischen mir und meiner Ex mich wieder gefühlstechnisch total "durcheinander" gebracht haben.


Die Frage: Die Telefonate waren ok - nicht prickelnd aber ok...
- wie gehts weiter? gehts weiter oder wie - und in welche Richtung?



Hier die Legung:

33-18-35-10-29-14-15-08-20
05-02-22-16-09-31-36-34-32
17-23-06-19-27-12-21-11-04
03-26-24-28-30-01-13-07-25

(ich habe euch das ganze auch als bild angehängt)


Vielleicht kann mir der eine oder andere ein bisschen helfen - würde mich freuen!
 

Anhänge

  • kartenbild.jpg
    kartenbild.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
hallo.
bin leider auch eine anfängerin........aber ich denke mir, dass ich erkennen kann, dass da schon- wenn auch unbewusst- die sehnsucht nach einer partnerschaft (also ein neuer versucht) vorhanden ist......aber ich denke mir, dass ihr wenn dann mit sicherheit zuerst wieder vertrauen zueinander finden müsst um als fundament eine tiefe freundschaft aufbauen zu können, denn das vertrauen ist bestimmt schwierig wieder zu gewinnen......erkennbar ist für mich, dass ihr mit sicherheit zuerst eine freundschaft aufbauen könnt bzw. solltet..
schon bald werdet ihr euch wiedersehen........

mgl kl. diamant
 
kleiner diamant schrieb:
...erkennbar ist für mich, dass ihr mit sicherheit zuerst eine freundschaft aufbauen könnt bzw. solltet..
mgl kl. diamant
was mir allerdings hier ein wenig die Falten auf die Stirn bringt sind die Lilien bei mir und (gespiegelt) bei ihr... - also eine Freundschaft mit sex?:escape: hmm...
 
Hallo unwissender! Ich hab dein großes Blatt auf eine 8er Legung umgelegt, die liegt mir mehr.

Du hast dich, denke ich, doch sehr plötzlich von deiner jetzigen Partnerin getrennt. Die Entscheidung war den Karten nach richtig, aber jetzt stehst du wieder im unklaren, was kommt. Die Herz-Karte liegt zwischen Dir und deiner Ex. Ich denke mal, dass für dich und deine Ex ein gemeinsamer Neubeginn und somit eine neuerliche Beziehung ansteht. Das dürfte auch nicht mehr lange dauern.

Gib bitte feedback, ob meine Deutung tatsächlich eintrifft.
LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Du hast dich, denke ich, doch sehr plötzlich von deiner jetzigen Partnerin getrennt.
naja "Partner" war es nicht - nur ne nicht öffentlich Affäre die ich am Mo/Di. beendet habe, aufgrund der Tel. / SMS mit der Ex
Widderfrau10 schrieb:
Die Entscheidung war den Karten nach richtig, aber jetzt stehst du wieder im unklaren, was kommt.
Richtig deswegen befrag ich ja die Karten
Widderfrau10 schrieb:
Die Herz-Karte liegt zwischen Dir und deiner Ex. Ich denke mal, dass für dich und deine Ex ein gemeinsamer Neubeginn und somit eine neuerliche Beziehung ansteht. Das dürfte auch nicht mehr lange dauern.
hmmm... na dann... - allerdings denke ich wird sehr viel Kommunikation hierfür notwendig sein - oder was sagt die 8er Legung?
 
Hallo unwissender!
Dass du wegen dieser Unklarheiten die Karten befragst, ist klar. Aber DIESE UNKLARHEITEN liegen im Kartenblatt als Hauptthema drinnen. Deshalb hab ich sie erwähnt, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Dass Kommunikation wichtig ist, ist klar, liegt aber auch dabei. Ihr werdet euch durch diese Kommunikation wieder annähern. Und ich würde meinen, das Schicksal hat seine Hand im Spiel, da das Kreuz dabei liegt.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen.
LG Widderfrau
 
Werbung:
Widderfrau10 schrieb:
Dass Kommunikation wichtig ist, ist klar, liegt aber auch dabei. Ihr werdet euch durch diese Kommunikation wieder annähern.
ja dies liegt auch im 9er Bild
Widderfrau10 schrieb:
Und ich würde meinen, das Schicksal hat seine Hand im Spiel, da das Kreuz dabei liegt.
ja ich vermute auch ne Karma-Verbindung...
Widderfrau10 schrieb:
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen.
ja, hast du sicherlich! Danke
 
Zurück
Oben