1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust und hilft mir (einem blutigem Anfänger) beim Deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von unwissender15, 3. Dezember 2005.

1. unwissender15

unwissender15 Neues Mitglied

Werbung:
    Thema: Liebe / Partnerschaft
    Ausgangslage:

wir sind seit August getrennt - ich hatte zu meiner Ex seit Sept. keinen Kontakt - habe mir ne "Affäre" angelacht gehabt - seit Dienstag beendet - da ein paar SMS und zwei Telefonate plötzlich zwischen mir und meiner Ex mich wieder gefühlstechnisch total "durcheinander" gebracht haben.

Die Frage: Die Telefonate waren ok - nicht prickelnd aber ok...
    - wie gehts weiter? gehts weiter oder wie - und in welche Richtung?

Hier die Legung:

33-18-35-10-29-14-15-08-20
    05-02-22-16-09-31-36-34-32
    17-23-06-19-27-12-21-11-04
    03-26-24-28-30-01-13-07-25

(ich habe euch das ganze auch als bild angehängt)

Vielleicht kann mir der eine oder andere ein bisschen helfen - würde mich freuen!

Anhänge:

2. kleiner diamant

kleiner diamant Mitglied

hallo.
    bin leider auch eine anfängerin........aber ich denke mir, dass ich erkennen kann, dass da schon- wenn auch unbewusst- die sehnsucht nach einer partnerschaft (also ein neuer versucht) vorhanden ist......aber ich denke mir, dass ihr wenn dann mit sicherheit zuerst wieder vertrauen zueinander finden müsst um als fundament eine tiefe freundschaft aufbauen zu können, denn das vertrauen ist bestimmt schwierig wieder zu gewinnen......erkennbar ist für mich, dass ihr mit sicherheit zuerst eine freundschaft aufbauen könnt bzw. solltet..
    schon bald werdet ihr euch wiedersehen........

mgl kl. diamant

3. unwissender15

was mir allerdings hier ein wenig die Falten auf die Stirn bringt sind die Lilien bei mir und (gespiegelt) bei ihr... - also eine Freundschaft mit sex?:escape: hmm...

4. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo unwissender! Ich hab dein großes Blatt auf eine 8er Legung umgelegt, die liegt mir mehr.

Du hast dich, denke ich, doch sehr plötzlich von deiner jetzigen Partnerin getrennt. Die Entscheidung war den Karten nach richtig, aber jetzt stehst du wieder im unklaren, was kommt. Die Herz-Karte liegt zwischen Dir und deiner Ex. Ich denke mal, dass für dich und deine Ex ein gemeinsamer Neubeginn und somit eine neuerliche Beziehung ansteht. Das dürfte auch nicht mehr lange dauern.

Gib bitte feedback, ob meine Deutung tatsächlich eintrifft.
    LG Widderfrau

5. unwissender15

naja "Partner" war es nicht - nur ne nicht öffentlich Affäre die ich am Mo/Di. beendet habe, aufgrund der Tel. / SMS mit der Ex
    Richtig deswegen befrag ich ja die Karten
    hmmm... na dann... - allerdings denke ich wird sehr viel Kommunikation hierfür notwendig sein - oder was sagt die 8er Legung?

6. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo unwissender!
    Dass du wegen dieser Unklarheiten die Karten befragst, ist klar. Aber DIESE UNKLARHEITEN liegen im Kartenblatt als Hauptthema drinnen. Deshalb hab ich sie erwähnt, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Dass Kommunikation wichtig ist, ist klar, liegt aber auch dabei. Ihr werdet euch durch diese Kommunikation wieder annähern. Und ich würde meinen, das Schicksal hat seine Hand im Spiel, da das Kreuz dabei liegt.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen.
    LG Widderfrau

7. unwissender15

Werbung:
    ja dies liegt auch im 9er Bild
    ja ich vermute auch ne Karma-Verbindung...
    ja, hast du sicherlich! Danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen