Wer hat Lust und hilft mir (einem blutigem Anfänger) beim Deuten?

unwissender15

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
20
Thema: Liebe / Partnerschaft
Ausgangslage:

wir sind seit August getrennt - ich hatte zu meiner Ex seit Sept. keinen Kontakt - habe mir ne "Affäre" angelacht gehabt - seit Dienstag beendet - da ein paar SMS und zwei Telefonate plötzlich zwischen mir und meiner Ex mich wieder gefühlstechnisch total "durcheinander" gebracht haben.


Die Frage: Die Telefonate waren ok - nicht prickelnd aber ok...
- wie gehts weiter? gehts weiter oder wie - und in welche Richtung?



Hier die Legung:

33-18-35-10-29-14-15-08-20
05-02-22-16-09-31-36-34-32
17-23-06-19-27-12-21-11-04
03-26-24-28-30-01-13-07-25

(ich habe euch das ganze auch als bild angehängt)


Vielleicht kann mir der eine oder andere ein bisschen helfen - würde mich freuen!
 

Anhänge

  • kartenbild.jpg
    kartenbild.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
hallo.
bin leider auch eine anfängerin........aber ich denke mir, dass ich erkennen kann, dass da schon- wenn auch unbewusst- die sehnsucht nach einer partnerschaft (also ein neuer versucht) vorhanden ist......aber ich denke mir, dass ihr wenn dann mit sicherheit zuerst wieder vertrauen zueinander finden müsst um als fundament eine tiefe freundschaft aufbauen zu können, denn das vertrauen ist bestimmt schwierig wieder zu gewinnen......erkennbar ist für mich, dass ihr mit sicherheit zuerst eine freundschaft aufbauen könnt bzw. solltet..
schon bald werdet ihr euch wiedersehen........

mgl kl. diamant
 
kleiner diamant schrieb:
...erkennbar ist für mich, dass ihr mit sicherheit zuerst eine freundschaft aufbauen könnt bzw. solltet..
mgl kl. diamant
was mir allerdings hier ein wenig die Falten auf die Stirn bringt sind die Lilien bei mir und (gespiegelt) bei ihr... - also eine Freundschaft mit sex?:escape: hmm...
 
Hallo unwissender! Ich hab dein großes Blatt auf eine 8er Legung umgelegt, die liegt mir mehr.