wer hat lust? tageskartendeuten

vielen dank. das stimmt wirklich. bin seit kurzem bei tupperware und ich hatte erst ne vorführung. hab heute ne rechnung abgegeben. werd bald dafür geld bekommen. freu mich schon. lg
 
Werbung:
Juhu, hier bin ich, etwas spät aber besser spät als nie... :weihna1

Danke Andrea für deine Deutung, heut Abend gibt es Feedback, stellst du deine nicht rein?

@ Lindinha
15 guter Ausgang in der Liebe / 5 Guter Herr / 4 Zusammenkunft
QS 24 Diebstahl
Ein Treffen scheint heute nicht stattzufinden. vielleicht hat der gute Mann keine Zeit. ODER Ja es gibt ein Treffen und du kannst so mal alles um dich rum vergessen..hm..hab die Karten ja auch erst ein paar Tage..bin schon gespannt auf dein Feedback..

@ Caro
haus-langer weg- arbeit,beschäftigun.

Heute scheinst du beruflich unterwegs zu sein...die QS ist Geschenk bekommen, deutet auf gutes Gelingen...Ich find das kann man so stehen lassen..

Wünsche euch allen einen schönen Tag!:liebe1:
 
Hallo Lindinha,

deine Karten für heute:
15 guter Ausgang in der Liebe / 5 Guter Herr / 4 Zusammenkunft
QS 24 Diebstahl


da würde ich sagen
du triffst heute mit einen älteren Mann der sehr charmant ist, aber pass auf nicht alles was er sagt ist ehrlich.

Gruss
Andrea
 
Hallo Aibi,

ich habe das Gefühl es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt Karten von mir hier ins Forum zu stellen.
Habe nämlich keine Lust das sie von jemanden bestimmten gesehen werden.
Aber auch für mich wird hier wieder die Zeit kommen welche reinzustellen.
Danke für das Angebot. :kuss1:
Gruss
Andrea
 
Hallo Aibi,

ich habe das Gefühl es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt Karten von mir hier ins Forum zu stellen.
Habe nämlich keine Lust das sie von jemanden bestimmten gesehen werden.
Aber auch für mich wird hier wieder die Zeit kommen welche reinzustellen.
Danke für das Angebot. :kuss1:
Gruss
Andrea

Ich weiss was du meinst..eigendlich schade sowas..mich macht das traurig...
 
@ Lindinha
15 guter Ausgang in der Liebe / 5 Guter Herr / 4 Zusammenkunft
QS 24 Diebstahl
Ein Treffen scheint heute nicht stattzufinden. vielleicht hat der gute Mann keine Zeit. ODER Ja es gibt ein Treffen und du kannst so mal alles um dich rum vergessen..hm..hab die Karten ja auch erst ein paar Tage..bin schon gespannt auf dein Feedback..

Hallo aibi,

also getroffen habe ich heute wirklich niemanden, aber mich hat heute mein Vater sehr unterstützt, als es um meine Zukunft im Job ging. denn da werden mir zur Zeit wirklich die Illusionen geraubt und ich weiß nicht wirklich wie es nach meiner Ausbildung weitergehen wird. Naja, also finde ich, dass meine Karten ja eigentlich ganz gut zutreffen. nur dass es nicht um die Liebe sondern um den Beruf ging.
Mal sehen was morgen so kommt...
bis denne...
 
Hallo Lindi, vielen Dank für dein Feedback, nur so kann man wirklich was lernen.

Von Lindi
würde sagen, kümmer dich heute um deine Lieben und grenz dich nicht aus. Das wird dir gut tun und du wirst einiges dazugewinnen.

Na, so ganz harmonisch ist es bei mir heute nicht gelaufen. War sogar ein recht stressiger Tag.:)

Von Tantra
Heute wirst du es mit deiner Verwandschaft/Freundeskreis zu tun haben, dabei wirst du etwas unsicher sein. Musst du eigentlich nicht denn wird auf jeden Fall gut für dich sein, denn die QS isst ja 11 der Zugewinn.

Nö, nix Verwandschaft und auch nix Freundeskreis..hektisches Treiben beim Notar und am Nachmittag noch Stress mit nem Kunden. Gewonnen hab ich heute nur die Einsicht, dass Unverhofft, oft kommt...:nudelwalk

Und hier nun gleich meine Kärtchen für Dienstag:

Wohnzimmer-Kleines Kind - Geschenk bekommen QS Viel Geld gewinnen

Ich mach mir morgen selbst ein Geschenk, ich schenk mir einen inneren Neuanfang und das ist mein persönlicher Gewinn :zauberer1

Einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Ihr!
Danke für dein Feedback Aibi! :jump4:

Meine Karten für heute:
17 geschenk bekommen / 20 Haus / 15 guter Ausgang in der Liebe
QS 7 Angenehmer Brief

Na, dass hört sich ja garnicht so schlecht an. Mal sehen.

@Aibi
Ich würde sagen, bei dir gibt es heute zu Hause einige angenehme Überaschungen, die dir gut tun werden. oder kann es sein, dass du zu Hause etwas verändern willst (evtl. renovieren), dann steht das heute unter einem guten Stern und du kannst nur dazugewinnen.:banane:

wünsche euch einen schönen Tag!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Huhu Lindi, danke für deine Deutung...also Renovieren tue ich heute nix..oder doch, meinen PC hab ich heute säubern müssen, hat ich mir doch gestern einen Virus eingefangen..über Messenger...brummel

Mal zu deinen Kärtchen:
17 geschenk bekommen / 20 Haus / 15 guter Ausgang in der Liebe
QS 7 Angenehmer Brief


Könnte sich um eine gute Nachricht handeln die du bekommst, du findest damit eine Lösung..alles wird gut...:kuss1:

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben