wer hat lust? tageskartendeuten

Lindinha

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
88
Ort
nähe Kaltenkirchen
Hallo ihr!
wer hat lust mal tageskarten hier reinzustellen und zu deuten. Hab das bei den lennis gesehen und finde das ist ne gute idee. Vielleicht habt ihr ja auch lust...

meine für heute sind (29.07):
1 männl HP / 25 zu hohen Ehren kommen / 29 Gefängnis - QS 10 Reise

was würdet ihr denn dazu sagen?

kann es sein, dass ich mich zu sehr mit dem gedanken blockiere einen partner zu finden, weil ich denke, dass es mir dann besser geht. und ich eine reise zu mir selber machen sollte? oder kann es sein, dass mir vielleicht heute jemand über den weg läuft, wenn ich mich heute nicht (wg. dem schlechten wetter) verkrieche.

würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo ihr!
wer hat lust mal tageskarten hier reinzustellen und zu deuten. Hab das bei den lennis gesehen und finde das ist ne gute idee. Vielleicht habt ihr ja auch lust...

meine für heute sind (29.07):
1 männl HP / 25 zu hohen Ehren kommen / 29 Gefängnis - QS 10 Reise

was würdet ihr denn dazu sagen?

kann es sein, dass ich mich zu sehr mit dem gedanken blockiere einen partner zu finden, weil ich denke, dass es mir dann besser geht. und ich eine reise zu mir selber machen sollte? oder kann es sein, dass mir vielleicht heute jemand über den weg läuft, wenn ich mich heute nicht (wg. dem schlechten wetter) verkrieche.

würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

liebe grüsse


Hallo Lindinha,

ich deute auf der spirituellen Ebene, deshalb:

Mut zum (inneren) Wachstum ist blockiert - geh raus, dann kommts ins Rollen :)

LG
Esofrau
 
Hallo Lindinha,

möglicherweise triffst du heute auf jemanden, der dich persönlich oder gar beruflich weiterbringt. Heute dürfte ein Tag sein an dem du dich zum einen belastet fühlst, am Ende jedoch selbstbestimmt und befreit diesen Tag beendest...Im Ergebnis müsstest du einen Schritt weitergekommen sein bzgl. einer Sache die dich schon länger beschäftigt.
LG,muscaria
 
Hallochen,

ich würde sagen
heute ist wieder ein Tag an dem dir ein Partner sehr fehlen wird und das Blokiert dich die anderen Dinge zu sehen. Aber die QS 10 sagt aus das du daran arbeitest oder wie man so schön sagt deine Einstellung ist in Bewegung.

Gruss
Andrea
 
Juhu, jetzt habt ihr alle Fleissig gedeutet aber keine hat ihre TK´s reingestellt. Ich hätte schon Lust, meine auch reinzustellen,,hatte ja im Thema Kipperlis schon mal gefragt ob jemand Lust dazu hätte...Ab Morgen bin ich dabei. :escape:
 
Und hier sind sie auch schon meine Kärtchen für Montag:

Haus-Zu hohen Ehren kommen - Gefängnis Qs Viel Geld gewinnen

Bis denne dann...
 
Hallo Aibi,

Heute wirst du es mit deiner Verwandschaft/Freundeskreis zu tun haben, dabei wirst du etwas unsicher sein. Musst du eigentlich nicht denn wird auf jeden Fall gut für dich sein, denn die QS isst ja 11 der Zugewinn.

Gruss
Andrea
 
Hallo!
Freut mich dass ihr auch mitmacht!

@ Aibi
würde sagen, kümmer dich heute um deine Lieben und grenz dich nicht aus. Das wird dir gut tun und du wirst einiges dazugewinnen.

meine Karten für heute:
15 guter Ausgang in der Liebe / 5 Guter Herr / 4 Zusammenkunft
QS 24 Diebstahl

Hört sich eigentlich gut an, aber irgendwie stört mich der Diebstahl.
Also was würdet ihr so dazu sagen?:)

Grüsse..
 
Werbung:
Zurück
Oben