1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust mit zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Pinkie, 16. Januar 2011.

1. Pinkie

Pinkie Mitglied

Hallo Ihr Lieben!
    Ich stelle anbei 2 Legungen rein und würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu schreibt oder ob Ihr das auch so seht wie ich.

1 Reihe senkreicht ist die Vergangenheit
    2 Reihe Senkrecht die Gegenwart
    3 Reihe Senkrecht die Zukunft

Bei beiden Legungen war die Frage wie es beruflich weitergeht/aussieht

Danke im voraus und liebe Grüße
    Pinkie

Meine Sicht:
    Vergangenheit: positive Arbeit mit Kindern, Freude am Beruf
    Gegenwart: Verlust der Freude und gesundheitliche Einbußen
    Zukunft: Neuanfang ist möglich, nachdem Probleme überwunden werden oder wenn man sich selbst nicht blockiert.

2. Legung

Meine Sicht:
    Ein Arbeitsverhältnis wurde nach etlichen Gesprächen aufgelöst, da Kollegen den Fragesteller gemobbt haben.
    Gegenwart: Es wird noch länger dauern, bis eine positive Nachricht über ein sicheres ARbeitsverhältnis kommt
    Zukunft: Es kommt ein Jobangebot auf ihn zu, dass längerfristig ist und ihn glücklich macht.

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hierbei kenne ich mich nicht aus. welche legung ist nun zu deuten bitte? wollte oben anfangen. als ich die zweite legung sah wußte ich nicht was ich deuten sollte.

3. Pinkie

Pinkie Mitglied

Es handelt sich hierbei um 2 Deutungen - bei Beiden geht es um den beruflichen Weitergang - ist für 2 Personen, die erste für eine Frau und die 2 für ihren Mann.
    Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
    Danke

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    gut also bei der ersten würd ich sagen sie hat in der vergangenheit sehr viel gharmonie in der arbeit gehabt es war sehr angenehm hat sich in der firma sehr wohl gefühlt. also dann war die momentan situation da sage ich knabberts etwas an der beständigkeit in der arbeit od.

sie hatte halt dann pech und der job ging in verlust halt die beständigkeit des job´s ging in verlust. beim dritten sage ich momentan ist der erfolg für einen neuen job einfach blockiert. die sicherheit ist blockiert sie kommt nicht weiter.

-

bei ihm würde ich sagen hat es im beruf hürden gegeben, ..hürden wegen falschheiten. es gab lügen viele gespräche aber falsche gespräche. momentan situation sieht so aus, dass der vertrag gekündigt worden ist. die mäuschen habe den vertrag geknabbert. in zukunft bekommt er´n job einen sehr guten job und auch der nebeginn liegt da ganz klar drinnen :) schön!!

hoff du bist jetzt n´wenig zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen