Wer hat Lust mit zu deuten?

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Hallo Ihr Lieben!
Ich stelle anbei 2 Legungen rein und würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu schreibt oder ob Ihr das auch so seht wie ich.

1 Reihe senkreicht ist die Vergangenheit
2 Reihe Senkrecht die Gegenwart
3 Reihe Senkrecht die Zukunft

Bei beiden Legungen war die Frage wie es beruflich weitergeht/aussieht

Danke im voraus und liebe Grüße
Pinkie






Meine Sicht:
Vergangenheit: positive Arbeit mit Kindern, Freude am Beruf
Gegenwart: Verlust der Freude und gesundheitliche Einbußen
Zukunft: Neuanfang ist möglich, nachdem Probleme überwunden werden oder wenn man sich selbst nicht blockiert.


2. Legung





Meine Sicht:
Ein Arbeitsverhältnis wurde nach etlichen Gesprächen aufgelöst, da Kollegen den Fragesteller gemobbt haben.
Gegenwart: Es wird noch länger dauern, bis eine positive Nachricht über ein sicheres ARbeitsverhältnis kommt
Zukunft: Es kommt ein Jobangebot auf ihn zu, dass längerfristig ist und ihn glücklich macht.
 
Werbung:
hierbei kenne ich mich nicht aus. welche legung ist nun zu deuten bitte? wollte oben anfangen. als ich die zweite legung sah wußte ich nicht was ich deuten sollte.
 
Es handelt sich hierbei um 2 Deutungen - bei Beiden geht es um den beruflichen Weitergang - ist für 2 Personen, die erste für eine Frau und die 2 für ihren Mann.
Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Danke
 
Werbung:
gut also bei der ersten würd ich sagen sie hat in der vergangenheit sehr viel gharmonie in der arbeit gehabt es war sehr angenehm hat sich in der firma sehr wohl gefühlt. also dann war die momentan situation da sage ich knabberts etwas an der beständigkeit in der arbeit od.

sie hatte halt dann pech und der job ging in verlust halt die beständigkeit des job´s ging in verlust. beim dritten sage ich momentan ist der erfolg für einen neuen job einfach blockiert. die sicherheit ist blockiert sie kommt nicht weiter.

-

bei ihm würde ich sagen hat es im beruf hürden gegeben, ..hürden wegen falschheiten. es gab lügen viele gespräche aber falsche gespräche. momentan situation sieht so aus, dass der vertrag gekündigt worden ist. die mäuschen habe den vertrag geknabbert. in zukunft bekommt er´n job einen sehr guten job und auch der nebeginn liegt da ganz klar drinnen :) schön!!

hoff du bist jetzt n´wenig zufrieden?
 
Zurück
Oben