Wer hat Lust mit mir Erfahrungen auszutauschen??

Ich meine nur E-Mail und bin hier bestimmt nicht auf Partnersuche wenn du das meinst...
Aber da du mich jetzt ja schon nicht ernst nimmst.....
such ich wohl besser weiter ;)

nein suyari ich nehm dich sehr wohl ernst :)

Astralreisen ist wie Tennis spielen Suyari

wenn du es mit viel Hingabe machst wirst du es bald richtig gut beherrschen :cool:

vllt. bin ich ja deine Ansprechperson hier :lachen:
 
Werbung:
Oh Mann, Leute....hier gibt's auch sowas wie PNs ;)

Wer ne Anleitung braucht, wie das funkt, schickt einfach ne PN an mich :lachen:
 
Wer ne Anleitung braucht, wie das funkt, schickt einfach ne PN an mich

ICH WEIß WIES FUNKTIONIERT
nur mal so...

Hab nur ein paar Anfangsschwierigkeiten und will halt regelmäßig mich mit jemandem austauschen können

@ Winterlandschaft:
Klar gerne wenn du bock hast und nix gegen lange PNs hast:)
Schicke ich dir gleich mal morgen meine ersten Fragen wenn ich darf...
 
Bin immer noch auf der Suche

@Diana 7: Hast du vielleicht Lust mit mir zu schreiben?
@Alle anderen: Meldet euch bitte
 
Wer hat lust mit mir per icq Erfahrungen auszutauschen.
Bitte nur leute die an einem LÄNGEREN Austausch interessiert sind :D

LG
Suyari
 
Hallo zusammen ^^

hab gerade mal den Thread gelesen ... ich wäre auch interessiert an einem "Lehrer" oder natürlich auch gerne eine "Lehrerin" :p
(Bin weiblich, falls des jemand wissen will ^^)

Den Körper verlassen habe ich noch nicht und den Zustand des Nicht-bewegens hatte ich leider auch noch nicht. Aber ich komme eigentlich immer wenn ich möchte in den Schwingungszustand, mit kribbeln und dem Gefühl des Sinkens (oder fallen?). Ich will halt nur endlich mal raus aus meinem Körper, nur irgendwie klappts eben nicht so richtig.

Also, ist jemand da, der noch zur Verfügung steht? ^^

LG
 
Hallo zusammen ^^

hab gerade mal den Thread gelesen ... ich wäre auch interessiert an einem "Lehrer" oder natürlich auch gerne eine "Lehrerin" :p
(Bin weiblich, falls des jemand wissen will ^^)

Den Körper verlassen habe ich noch nicht und den Zustand des Nicht-bewegens hatte ich leider auch noch nicht. Aber ich komme eigentlich immer wenn ich möchte in den Schwingungszustand, mit kribbeln und dem Gefühl des Sinkens (oder fallen?). Ich will halt nur endlich mal raus aus meinem Körper, nur irgendwie klappts eben nicht so richtig.

Also, ist jemand da, der noch zur Verfügung steht? ^^

LG

vllt. helfen dir die bücher von buhlmann oder monroe

sind sehr gute "lehrer"

LG
 
Werbung:
Hallo echt jetzt =)

Von Buhlamm habe ich schon 2 Bücher und eines mit Übungen von Frederik E. Dodson (oder so ähnlich). Nur leider kann ich die beiden Herren ja schlecht was fragen ;)

LG
 
Zurück
Oben