Wer hat Lust mit mir den Jakobsweg zu gehen?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo Leute!

ich würde gerne im Juni den Jakobsweg gehen, hat von euch jemand Lust dazu?

Meldet euch unter ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

:)
 
Werbung:
hallo nebelkind

von wo weg möchtest du den jakobsweg gehen???

hab auch schon daran gedacht, nur da müsst ich mir sonderurlaub nehmen und meine kleine tochter wochenlang bei meinen eltern lassen

wär im moment nicht/noch nicht machbar....
und so knapp ginge das im moment nicht......

aber toll, bewundere deine entscheidung ;-)
 
Schalom Nebelkind

hm - wenn du nächstes Jahr gehen würdest währ ich dabei (denn ich bin da schon ein wenig am Vororganisieren) - dieses Jahr hab ich keine Zeit dafür :(

Liebe Grüsse

FIST
 
Huhu :)

Leider stecke ich noch mitten in meiner Ausbildung sonst würde ich wohl gleich mir nichts dir nichts raus und mit :)
Irgendwie will etwas in mir grade ausbrechen, aber ich wüsste nicht einmal ob ich für so etwas auch geschaffen bin/wäre...*g*.
Dennoch bewundere ich selbiges und würde es selbst ebenfalls einmal gerne machen.

Wann, wie und mit wem auch immer du gehen solltest ich wünsche dir alles Liebe

Hamied:liebe1:
 
Hallo,

ich werde im Juni den Jabobsweg gehen. Ich möchte am Sonntag den 03.06.07 in St.-Jean-Pied-de-Port starten. Ich habe vor den ganzen Weg bis nach Santiago de Compostela zu gehen.

Wir können uns ja via eMail austauschen und vielleicht können wir den Weg gemeinsam gehen.

Lieben Gruß

Frank
 
sorry, aber ich muss eine ganz blöde frage stellen: was genau ist denn der jakobsweg? hab zwar schon oft davon gehört, aber weiß net, was es genau is???
 
Man kann auch bei Google fragen, wenn man was nicht weiß.
(1,5 Millionen Einträge zu "Jakobsweg". Die ersten 10 werden reichen.)
 
Werbung:
Zurück
Oben