wer hat Lust mir dieses Bild zu deuten ?

S

svenja12345

Guest
Hallo an alle Skatdeuter,
ich habe mir am Wochenende ein Blatt gelegt und als Deutungshilfe das Buch von Gerhard von Lentner zur Hand genommen. Die Legung war sehr aufschlußreich, dennoch habe ich jetzt beschlossen, das Bild einfach mal hier reinzustellen um mir zusätzlich die Meinung von Euch einzuholen.
Wer Lust hat mir das Blatt zu deuten, dem Danke ich von Herzen und ausserdem würde ich auch einen Gegenlegung anbieten. Jedoch mit Tarot oder Lenormand !

Pik 8 * Herz 9 * Karo 8 * Herz König * Pik AS * Herz Dame * Herz 8 * Kreuz 10

Pik 7 * Kreuz 7 * Herz Bube * Kreuz Bube * Karo 9 * Karo Dame * Kreuz Dame * Pik König

Herz AS * Karo 7 * Karo AS * Karo Bube * Kreuz 9 * Kreuz König * Herz 7 * Pik 10

Kreuz AS * Pik Bube * Pik Dame * Karo König * Karo 10 * Kreuz 8 * Herz 10 * Pik 9


Thema oder Frage hatte ich keine, einfach nur was mich allgemein erwartet !

Würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand anschauen würde !

Danke im Voraus
Svenja
 
Werbung:
Hallo Du,
ich habs angeschaut, ich versteh nur nichts davon....:D
Was ist denn Deine konkrete Frage zur Legung...?...vielleicht gibts eine Antwort auch ohne Karten..?

Hallo :D
ja endlich mal jemand der sich das Blatt angeschaut hat ;) !!! :danke:
Hatte keine besondere Frage, nur was mich allgemein erwartet. Eben so alle Bereiche !
Bin ja dabei die Skatkartenbedeutungen zu lernen und da wäre eben Deutungshilfe nicht schlecht.
Ich danke Dir sehr für Deinen amüsanten Eintrag :lachen: hat mir echt gefallen !

alles Liebe für Dich :umarmen:
Svenja
 
meine liebe svenja,

hab deine legung der skatkarten doch schnell gefunden. :banane:
ich werde sie mir ausdrucken und heute in ruhe zu hause anschauen. allerdings lege ich die skatkarten nicht in reihen zu je 8 karten sonder zu 6er reihen, die letzten 2 karten lege ich dann unten rechts dazu - denn diese karten haben auch eine besondere aussage. wenn es dir recht ist, dann nehme ich dein kartenbild und lege es in deiner reihenfolge, allerdings für meine legeweise.
meine legung bekommst du dann auf deine PN.

hab noch einen schönen tag,
ich umarme dich, :umarmen:
sunflower


Hallo an alle Skatdeuter,
ich habe mir am Wochenende ein Blatt gelegt und als Deutungshilfe das Buch von Gerhard von Lentner zur Hand genommen. Die Legung war sehr aufschlußreich, dennoch habe ich jetzt beschlossen, das Bild einfach mal hier reinzustellen um mir zusätzlich die Meinung von Euch einzuholen.
Wer Lust hat mir das Blatt zu deuten, dem Danke ich von Herzen und ausserdem würde ich auch einen Gegenlegung anbieten. Jedoch mit Tarot oder Lenormand !

Pik 8 * Herz 9 * Karo 8 * Herz König * Pik AS * Herz Dame * Herz 8 * Kreuz 10

Pik 7 * Kreuz 7 * Herz Bube * Kreuz Bube * Karo 9 * Karo Dame * Kreuz Dame * Pik König

Herz AS * Karo 7 * Karo AS * Karo Bube * Kreuz 9 * Kreuz König * Herz 7 * Pik 10

Kreuz AS * Pik Bube * Pik Dame * Karo König * Karo 10 * Kreuz 8 * Herz 10 * Pik 9


Thema oder Frage hatte ich keine, einfach nur was mich allgemein erwartet !

Würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand anschauen würde !

Danke im Voraus
Svenja
 
meine liebe svenja,

hab deine legung der skatkarten doch schnell gefunden. :banane:
ich werde sie mir ausdrucken und heute in ruhe zu hause anschauen. allerdings lege ich die skatkarten nicht in reihen zu je 8 karten sonder zu 6er reihen, die letzten 2 karten lege ich dann unten rechts dazu - denn diese karten haben auch eine besondere aussage. wenn es dir recht ist, dann nehme ich dein kartenbild und lege es in deiner reihenfolge, allerdings für meine legeweise.
meine legung bekommst du dann auf deine PN.

hab noch einen schönen tag,
ich umarme dich, :umarmen:
sunflower

Hallo Sunflower,
ich danke Dir von ganzem Herzen für diese unglaubliche Deutung meines Blattes. WOW !!!
Bin grad sprachlos und kann nur noch sagen ! vielen herzlichen DANK für die Mühe und wirklich verblüffende Deutung !!!!

alles alles Liebe für Dich :umarmen:
Svenja
 
Werbung:
liebe svenja,

danke für dein wunderschönes feedback! :danke::danke:

ich bin sehr froh dir einmal helfen zu können. du hast mir in der vergangenheit, besonders in letzter zeit, sehr viel geholfen. nicht nur mit deinen unzähligen legungen - die so aussagekräftig und treffend waren - sondern besonders mit deiner unendlich lieben freundschaft. es ist unglaublich schön dich hier gefunden zu haben.

ich umarme dich und freue mich sehr wieder von dir zu lesen!

glg sunflower :kiss4:

Hallo Sunflower,
ich danke Dir von ganzem Herzen für diese unglaubliche Deutung meines Blattes. WOW !!!
Bin grad sprachlos und kann nur noch sagen ! vielen herzlichen DANK für die Mühe und wirklich verblüffende Deutung !!!!

alles alles Liebe für Dich :umarmen:
Svenja
 
Zurück
Oben