Wer hat lust mir die karten zu legen!

Werbung:
Hallo,für 10 Euro kann man es machen,ich bezahle 20 Euro bei einer perfekten Kartenlegerin.Aber 50 Euro ist aber weit übertrieben.LG Kiki42

Das ist Ansichtssache. Zu mir kam mal eine Frau, die seit 3 Jahren vergeblich versucht hat ihre Eigentumswohnung zu verkaufen, also über Inserate und Makler.

Ich empfahl ihr dann einen Makler. Nach 3 Wochen war die Wohnung verkauft. Sie rief mich an und bedankte sich vielmals.

Der Tipp kostete ihr bei mir lediglich € 50,--.

Der Makler verdiente 3 % Courtage, ca. € 6.000,--.
 
find ich gut das du was verlangst Eristda!
mir kommts nämlich schon so vor, dass sehr viele user hier nur angemeldet sind um kostenlos die karten gelegt zu bekommen!
und ich find das das a bissl am sinn dieses forums vorbeigeht!
ich mein wenn man sich registriert und am selben tag einen beitrag reinstellt "wer legt mir die karten?" find ich das irgenwie nicht in ordung!
bitte nicht falsch verstehen - will niemanden angreifen!
lg
 
find ich gut das du was verlangst Eristda!
mir kommts nämlich schon so vor, dass sehr viele user hier nur angemeldet sind um kostenlos die karten gelegt zu bekommen!
und ich find das das a bissl am sinn dieses forums vorbeigeht!
ich mein wenn man sich registriert und am selben tag einen beitrag reinstellt "wer legt mir die karten?" find ich das irgenwie nicht in ordung!
bitte nicht falsch verstehen - will niemanden angreifen!
lg

Ja das stimmt schon was du da sagst,aber sind wir nicht froh über diese Personen ,welche gerne die Karten gelegt haben möchten.An denen können wir doch unsere Fähigkeiten testen.


Und was die Bezahlung fürs Kartenlegen anbetrifft,O.K. muß jeder selber wissen,kommt auch drauf an aus welcher Stadt man kommt,ich kenne eine Frau die hat 100 Euro fürs Kartenlegen bezahlt(ich glaube die war in Dortmund..?)Hier bei uns liegt der Preis zwischen20-40 Euro.
 
Werbung:
Gerne, kostet aber € 50,--.

:danke:

also das find ich ja mal heftig.........50 €. Wenn ich die bei dir bezahle was bekomme ich dann alles gesagt. DAs würd mich mal interessieren. Und das meine ich Ernst. Ist das für eine Frage???

liebe Grüsse kleinefee:zauberer1

PS: Es kommt natürlich drauf an welchen zeitaufwand ich dafür brauche und vorallem was der Fragesteller/in alles wissen möchte.
 
Zurück
Oben