wer hat Lust mich bei der Deutung dieser Begegnung zu unterstützen?

Nisa81

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
6
Ort
Barcelona
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und schreibe Euch aus Barcelona, wo ich seit einiger Zeit wohne :) Ich poste nun noch einmal hier, da ich nicht weiss, ob mein erster Post bei den Neuankömmlingen gefunden wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja und ich komme gleich zur Sache. Ich betreibe seit einiger Zeit etwas Selbststudium in der Astrologie. Finde ich super spannend und auch oft hilfreich, mich selbst besser zu erkennen.

So, heute bin ich auf Begegnungshoroskope gestossen und was diese alles so aussagen, über die Qualität und mögliche Themen einer Begegnung.
Nun ja, natürlich handelt es sich um die Liebe. Also ich spreche natürlich noch nicht von Liebe aber es ist fühlbar eine Mann/Frau"geschichte", in es aber eine Kraft gibt, die mich verunsichert und uns bremst. Ich bin etwas verwirrt und bemerke, dass es mich zunehmend beschäftigt...das Partnerhoroskop ist ziemlich positiv bzw. wachstumsreich....Ich würde mich so sehr freuen, wenn jemand von Euch Lust hat, mir etwas näher einen Einblick in unsere erste Begegnung zu geben und ob diese etwas über die nächste Zeit aussagt...das ist der Moment, in dem er zu mir Kontakt aufnahm...

4.7.2014 um 23.48 Uhr in Barcelona (Sant Gervasi)

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und sommerliche Grüße, wo auch immer ihr seid!
Nisa
p.s. habt ihr Erfahrung mit der Erstellung eines Begegnungshoroskopes online? Ich bin auch bereit zu zahlen, weil ich etwas ratlos bin...und falls ja, vielleicht habt ihr noch einen Kontakt für mich :)
Danke
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mir wurde nun der hilfreiche Tipp gegeben, eine konkrete Frage zu der Begegnung zu stellen. Mein Frage: Kann sich aus dieser Begegnung eine feste Partnerschaft entwickeln?

Lieben Dank
 
Werbung:
Wie ich gelesen habe ist der Neptun und auch der Chiron, wenn sie im Haus 1 oder 7 stehen meist ein Anzeichen für Krisen, bis hin zu Depressionen, die ein Beteiligter mitbringt. Bedeutet dies dann, dass eine mögliche Beziehung immer mit diesen Themen konfrontiert ist bzw. eher einen therapeutischen Charakter hat? Ich frage das, da ich immer wieder auf Neptun und Chiron in den Begegnungshoroskopen mit diesem Mann treffe. Er ist auch in einer Krise (Tod seines Bruders) und auch Uranus kommt immer wieder in diesen Häusern vor. Dies würde wiederum passen, da er mir sagte, dass seine Lebensumstände es momentan nicht zulassen, dass er sich tiefer auf mich einlässt...Sind dies aber nicht alles Aspekte, die sich wandeln, wenn er weiter im Trauerprozess voranschreitet? Wie kann ich meine Rolle besser aus dem Begegnungshoroskop verstehen?
 
Zurück
Oben