1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust für mich die Karten zu legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zuckerschatz, 8. August 2010.

1. Zuckerschatz

Zuckerschatz Mitglied

Werbung:
    Ich habe keine bestimmte Frage. ich möchte wissen was dieses Jahr noch auf ich zukommt. Ideal wäre es wenn jemand das große Blatt für mich legt, ansonsten bin ich auch für alles "kleinere" dankbar:)

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ö.Ô
    Magst dich nich erst mal um die andere Legung kümmern?
    Wenn du bei ner Neuner noch nicht durchsteigst, wirds bei 'ner großen Tafel noch schwieriger für dich.
    Fang doch erst mal klein an.

3. Zuckerschatz

Zuckerschatz Mitglied

Ich will die große ja nicht selbst legen oder deuten, sondern dass jemand das für mich macht.

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

:confused:
    du hast doch schon zwei kleine blaetter hier im forum, die dir auch gedeutet
    wurden. magst du die nicht? die sind bis ca 3 monate gueltig...

5. Zuckerschatz

Zuckerschatz Mitglied

Werbung:
    Die Karten hab ich bloß selbst gelegt. Mich würd ja interessieren was andere für ein Ergebnis haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen