wer hat lust?? freue mich :)

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben foris :)


vielleicht haben gestern einige mitgelesen, ich stellte die frage was mit mir los sein und bekam wahnsinnig tolle antworten die mir persönlich sehr weiterhelfen... nun interessierte es mich nach dem gestriegen thema was mich in diesem sommer wohl erwartet.... für jede bemerkung oder deutung meines blattes bin ich sehr dankbar...

hier die tafel




ohhhhhh nein, kummer werde ich wohl definitiv haben sowie es aussieht :(

was meint ihr dazu??


licht und liebe
emmaa

:danke:
 
Werbung:
HÄ?

was hab ich falsch gemacht, ich sehe die tafel nicht :(


ok gut, dann eben so



wolke sonne berg fisch blume herz storch maus
ich klee kind sarg buch ring schlüssel baum
sense herr park schlange rute lilie bär turm
kreuz haus reiter brief sterne fuchs wege vögel
mond schiff anker hund



herzlichen dank :)
 
also du hast kummer der wird auch erstmal bleiben dich aber nach und nach abklären und ein verlust wird an wichtigkeit verlieren.
ich sehe eine überraschung(Buch-Blume) und eine beziehung die geheim gehalten wird.
du scheinst etwas schockierendes hinter dir zu haben doch kraft und freude kehren langsam zurück.
du wirst in nächster zeit viel unter leuten sein und neue bekanntschaften schließen.
halte nicht an alten gewohnheiten fest.
im übrigen würde ich meinen das du eine leidenschaftliche liebevolle beziehung hast oder haben wirst.dieser mann vermittelt dir sicherheit und du wirst dich für oder gegen ihn entscheiden müssen.
momentan scheinst du ein bisschen mit geldsorgen zu kämpfen haben und eine arbeitsstelle weiter weg zu haben oder zu bekommen.
momentan kannst du keine richtige freude zum ausdruck bringen.

bei den letzten 4 karten würde ich sagen das du viele unerfüllte wünsche und tiefe unerfüllte sehnsüchte hast.

ich hoffe ich hab nicht ganz daneben gehauen.:D

vlg bea
 
du scheints wirklich im moment ziemlich betrübt zu sein und hast den durchblick nicht obwohl du ein sonniges gemüt hast. eine trennung macht dir kummer, sticht in deinem herz. es gab ärger wegen einer anderen frau und das bedeutet für dich einen verlust und du scheints da noch nicht über dem berg zu sein. tiefe gefühle und herzschmerz führen zu einer veränderung, es zerrt noch an dir aber die veränderung kommt und du wirst wieder glückliche moment erleben. sobald du losgelassen hast kommt etwas neues für dich was noch nicht sichtbar ist. gehst du auf urlaub und machst eine schiffsreise und freust dich sehr darauf oder hast du vor die arbeitstelle zu wechseln, das wäre dann auch ein günstiger zeitpunkt dafür, einen sicheren arbeitsplatz zu bekommen oder eben schon zu haben.

hoffe dich nicht mehr verwirrt zu haben mit der deutung als das es dir hilft.

gruss lilit02
 
hallo meine lieben....

goofybienchen und lilith02 ich danke euch herzlich für eure versuche mir das blatt zu deuten, ich sehe es sehr ähnlich wie ihr... alles in allem wird es ein... na ja sagen wir mal aufregender sommer mit flatterhaften gefühlen, egal in welcher richtung...

muss wohl an mir arbeiten, denke das ich einige kummer tage haben werde, ein zeichen für mich das ich mehr auf mich achten sollte als auf mein gegenüber oder der person um der es sich dreht....

mein kind hat einschulung diesen sommer, für mich ist wichtig das dieser tag toll wird und da möchte ich mich auf diesen tag konzentrieren und nicht auf meine verletzten gefühle... :)

deshalb wird ab heute eine bilanz gezogen für mich was ein bestimmtes thema betrifft!


ich danke euch herzlich :)


kleinevenus... ich habe noch nie ein blatt gedeutet wenn 9 karten in einer reihe liegen, magst du mir das vielleicht erklären?? bin offen dafür ;)



herzlichst, die
emmaa
 
Werbung:
Hi Em!

Puhh Emmaa! Wer sind den hier die ganzen Leute im Blatt! Eine richtige Herausforderung diesmal für mich! :D

Werde es aber trotzdem gleich versuchen... Ach das mit dem 9er-Blatt. Da gibt es zwei Möglichkeiten, und zwar eben dieses hier oder das 8x4 Reihen und Schicksalskarten. Das Blatt bleibt unverändert, nur die Perspektive ist eine andere! An der Deutung sollte sich eigentlich nicht viel ändern. Manche nehmen sogar beide Blätter zum Deuten her...

Du hast im Moment Unklarheiten, die dir deine Energien blockieren. Du hast Kummer wegen einer Beziehung, wo einiges Falsch gelaufen ist. Viele doppelte Lügen zu erkennen, vielleicht sogar ein Betrug mit Fuchs-Lilien. Das hat dann die ganze Beziehung "lahm" gelegt (KKs Fuchs-Eulen-Sarg-Ring). Der Bär, von dem ich hier als Ex ausgehe, liegt im Verlust. Du schaust in den Verlust rein, willst gerade Veränderungen in der Liebe, doch es dauert noch.
Kennst du eigentlich diesen Herren, der hier im Haus des Hundes steht? Könnte vielleicht aus deinem Freundeskreis sein. Irgendwie scheinst du mit ihm eine Lernaufgabe zu haben. Er liegt im Haus Hund, Hund auf 36 im Haus 25, Ring im Haus 14, Fuchs im Haus 30, Lilie im Haus 22. Irgendwie habe ich das Gefühl, er wird dir helfen wieder etwas in deine Mitte zu gehen und die Treue zu dir selbst zu entdecken. Mit seiner Hilfe könntest du herausfinden, was in der alten Partnerschaft alles falsch gelaufen ist... das ist leider alles, was ich so sehen kann.

Ich hoffe, ich fantasiere hier nicht zu viel herum...:rolleyes:
 
Zurück
Oben