1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust, ein Stundenhoroskop zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Silvanina, 21. April 2010.

1. Silvanina

Silvanina Guest

Werbung:
    Hi zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob jemand Lust hätte, folgendes Stundenhoroskop zu deuten:

***Geburtsdaten auf Wunsch entfernt***

Frage: Könnte sich zwischen diesen beiden Leuten eine Liebesbeziehung ergeben?

Bin mal gespannt auf eure Deutungsversuche ;-)

2. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Hallo ! Ich denke ohne deine Geburtsdaten eventuell die der zweiten Person , wird dir das keiner beantworten können.

Die Damen die ich um diese Uhrzeit kennenkernte , das war leider nie von langer Dauer :D aber man weiss ja nie :rolleyes:

Schönen Gruß Daniel

3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Silvanina,

bevor ein Stundenhoroskop erstellt werden kann, muss zuallererst geklärt werden, in welchem Beziehungsverhältnis du zu dem Mann stehst. Nur dann kann die richtige Häuserzuordnung erfolgen.
    Wenn du z.b. mit dem Mann bisher nur befreundet bist, ist das 11. Haus richtig. Wenn ihr bereits eine Affäre habt, dann kommt das 5. Haus in Betracht. Wenn bisher noch kein persönlicher Kontakt stattgefunden hat, ist m.E. das 7.Haus relevant.
    Wichtig wäre auch zu wissen, ob du dir nur eine Liebesbeziehung, ohne feste Bindung wünscht.

lg
    Gabi

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Liebe Silvana,

eine kleine Liebelei vielleicht, aber keine feste Beziehung, sehe ich nicht!

LG
    flimm

----------------------------------------
    Motto: Achtung! Anfängergefahr !

5. Mila

Mila Aktives Mitglied

Nur mal eine blöde Frage nebenbei:

müsste/könnte man nicht den Zeitpunkt der Fragestellung hier im Forum nehmen?

lg, Mila

6. Silvanina

Silvanina Guest

Werbung:
    Hallo zusammen!

@cosworth84: Meine Geburtsdaten sind: ***Geburtsdaten auf Wunsch entfernt***
    Seine Geburtsdaten sind: ***Geburtsdaten auf Wunsch entfernt***

@Gabi: Wir sind Bekannte, waren vor 12 Jahren mal kurz zusammen, beide noch recht jung damals. Haben seit Kurzem wieder Kontakt, hat sich unerwartet ergeben. Und ja, wenn Beziehung, dann eher was Festes.

7. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Mila,

ich kenne es so, dass bei stundenastrologischen Fragen das Horoskop auf den Zeitpunkt und Ort erstellt wird, wo sich derjenige aufhält, der gefragt wird und der die Frage verstanden hat und deuten kann.
    Ich habe die Frage allerdings nicht wirklich verstanden, deshalb habe ich nochmal nachgefragt. Je präziser eine Frage gestellt wird, um so präziser kann das Fragehoroskop antworten.
    Anders läge der Fall, wenn Silvanina selbst in der Lage ist, das Horoskop zu deuten und lediglich andere Meinungen hören möchte. Dann könnte man den Zeitpunkt ihrer Fragestellung nehmen.

Allerdings gibt es unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema.

lg
    Gabi

8. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hallo Silvanina

Deutungsversuch, darauf lege ich Wert: Auf den Versuch.
    Betrachte es als Spiel, und ich bin dabei. Aber bitte keine Entscheidung davon abhängig machen. (Klartext: das Herz fühlt besser (und macht Schicksal), aber ich bin ein Narr).
    Meine Kenntnisse sind nicht so gut, aber ich versuch vieles mit Intuition.

Jemand sucht. Herrscher von 8 in 3, Saturn in 8. Saturn ist Herrscher von Aszendent (entweder = Sache, oder Fragesteller).-

Ich nehme an, das bist Du, der sucht.

Die letzten Aspekte zum Mond sind alle positiv, Trigone, Sextile.
    Trigon Jupiter
    Dann Sextil Venus
    Dann Trigon Uranus
    Der letzte Aspekt ein Sextil zum Saturn in 8.

Hmmm. Der Mond steht gut, in Krebs und in 7.

Billige Münz Wurf in Automaten Antwort: Beziehung, ja.

Aber ob es was festes ist?
    Hmmm.
    Müsst ich raten, übersteigt meine Intuition.
    2. Haus: Neptun, Uranus
    Pluto am AS.

Zuviele Erwartungen?

Aber Jupiter in 2 und Herrscher Saturn in 8 macht gute Aspekte , auch zum Mond (ich nehme die klassischen alten Herrscher, wegen der stringenten Energie).
    Deshalb, vielleicht viele Erwartungen, aber vielleicht auch berechtigt. Venus Herrscher von 5 steht in 4 und macht guten Aspekt zum Mond und zu Saturn. Da verbindet sich also vieles auf harmonische Weise.
    Wenn die Zeit denn wirklich haargenau ist. Um 1.57 ist es Merkur, der über 5 (liebeleien, Flirt) herrscht, und der ist rückläufig (Flirten und ver-tschüßet sich im Sande).

Keine Ahnung. Nur gute Aspekte... Gehts zu leicht? Ist es gut? Genau richtig? Oder nur der Verlauf der Dinge?
    Also rein dogmatisch-technisch siehts gut aus, aber irgendwie: na ich sags mal raus: es gibt immer die Möglichkeit, dass es nichts festes ist, sondern nur eine "romantische" Beziehung, die sich in einem solchen Fragehoroskop wiederspiegelt.
    Wie gesagt: EIN VERSUCH!

Man könnte nach der ersten Zeit irgendwann zu einem bestimmten Zeitpunkt, wo man also dann etwas miteinander erlebt hat noch mal danach fragen, wenn die Frage dann noch mal ins Bewusstsein steigt.
    Meine Erfahrung in solchen Dingen besagt, dass die ersten Fragen oft etwas anderes widerspiegeln als wie das, wonach man eigentlich und von ganz Innen her fragt. So sehe ich hier - eigentlich intuitiv - vor allem die Suche. Mars in 7 könnte da auch noch was besagen, dass Du damit ihm vielleicht schwer beeindruckst (ob negativ oder positiv). Ich vermute mal, das schreckt ihn eher ab aber es macht so auch nicht viel Wirbel. (also einfach mal wagen aus dem Esprit heraus zu handeln, damit die Dinge sich klären - ich denke, dass man es mit dem Mars in 7 sowieso nicht so ganz verheimlichen kann, was man im Sinne hat).

Aber ich bin auch wirklich ein armseeliger Wicht, der immer wieder falsch liegt.

LG
    Stefan

9. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

sorry daniel... hast du etwas von der stundenastrologie gehört?

shimon

10. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ps
    Mars in 7

kann auch sein, dass er Interesse an Dir hat, weil Du Interesse an ihm hast und das zeigst - aber in Wahrheit nichts tieferes dabei ist. Jedenfalls ist für mich der Mars in 7 bei einer solchen Frage durchaus bedenklich, irgendwie.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen