Wer hat keine Angst davor......

Werbung:
Liebe Esofrau,

das "würde" in Deiner Formulierung sagt eigentlich alles, oder? Was müßte passieren, dass aus dem "ich würde" ein vorbehaltloses "ich tue" wird. Denke, Du hast Deinen ärgsten Widersacher vor Dir. Du bist zwar klug und weißt um sein verletzes inneres Kind, dass er Dir da entgegenschleudert, aber hast du auch wirklich die Stärke, das auszuhalten?

Liebe Uriela,

ich tue dir nicht weh? Spüre nochmals genau hin! Das ist nicht ganz einfach. Wir sind in einem öffentlichen Forum, einem virtuellen Raum. Du bist mit mir nicht körperlich konfrontiert. Ganz sicher bist Du auch eine ganz liebe Seele, wie Esofrau und Freija, ja - und wie ich auch. Aber kannst Du wirklich spüren, was Dir da entgegenkommt? Spürst Du ihn wirklich, den Haß und die Einsamkeit?

Morgen werde ich mich wahrscheinlich schamesrot aus diesem Forum verzischen und beten, dass sich der Erdboden auftut.

Tanita


schau ich bin nicht erst seit heut auf der welt;) kann nicht wissen was diese wut und das ganze in dir auslößt..denke aber zu wissen,wie sich enormer wut und hass anfühlt.ja hier ist ein forum,und du brauchst dich nicht heut und auch nicht morgen zu schämen!!!!du zeigst deine gefühle,nicht immer ist alles ah so toll..der erdboden wird sich dir sicher nicht auftun ;)
wünsche dir das du nen weg findest,die wut raus zu lassen..weißt du hier beim schreiben spürte ich gewiss schon ja nenen wir es wütende energien,aber nicht bei dir!!!da muß ich dich entäuschen;)
 
Liebe Esofrau,

das "würde" in Deiner Formulierung sagt eigentlich alles, oder? Was müßte passieren, dass aus dem "ich würde" ein vorbehaltloses "ich tue" wird. Denke, Du hast Deinen ärgsten Widersacher vor Dir. Du bist zwar klug und weißt um sein verletzes inneres Kind, dass er Dir da entgegenschleudert, aber hast du auch wirklich die Stärke, das auszuhalten?

:D Okay, erwischt - wir sind ja "nur" in einem Forum... Und dennoch wenn ich könnte, und das kann ich ja leider nicht real - ich würde! Also wenn es dir hilft: Ja ich tue! Und ja, ich habe die Stärke, denn ich habe die Kraft der Liebe :kiss4:

LG
Esofrau
 
wünsche dir das du nen weg findest,die wut raus zu lassen..weißt du hier beim schreiben spürte ich gewiss schon ja nenen wir es wütende energien,aber nicht bei dir!!!da muß ich dich entäuschen;)

Nicht bei mir? Wo dann? Da machst Du mich neugierig.
Schau, ich habe - leider(?) - einen klugen Kopf und denke oft, wie selig die geistig Armen sind. Ich habe allerdings - und wahrscheinlich reicht das auch - nur Überblick über dieses Leben. Und ich weiß, dass mein heutiges, auch altbekanntes und - lange verdrängtes Thema - die Wut angesichts des Alleingelassenwerdens ist. Heute ist mein 10. Hochzeitsstag, den ich natürlich ohne meinen Mann verbringe, der wichtige Termine hat und mir säuselnde e-mail schreibt. Ich sch..... darauf!
Woran ich aber heute immer wieder denken mußte, ist die Tagebucheintragung meiner Mutter. Ich war diverse Mal aus - subjektiv - guten Gründen heraus als Baby, bzw. Kleinkind vorübergehend woanders. Das erste Mal, da war ich. ca. 1 Jahr und 3 Monate alt, da mußte ich wegen einem akuten und lebensbedrohlichen Krankheitsbild ins Krankenhaus. Natürlich ohne Elternkontakt. War damals so. Weißt Du, was ich gemacht habe, als meine Mutter mir - nach 2 Wochen - freudestrahlend mit geöffneten Armen entgegenkam? Ich habe nach ihr geschlagen!!!!
Das tue ich heute immer noch. Es ist mir immer noch nicht gelungen, aus diesem - sicherlich schon in dieses Leben mitgebrachten - Trauma hinauszukommen. Jedesmals wenn ich es versuche, dann stehe ich da vor einer unüberwindbaren Mauer aus Haß, Ablehnung, Verzweiflung und Reißzähnen, die jedem Säbelzahntiger stolz die Brust schwellen lassen würden:).
Bitte keine Therapietipps, habe schon so viel ausprobiert. Ich muß da "alleine" durch und was ich dabei brauche, ist jemanden an meiner Seite, der meinen Hass und meine Ablehnung aushalten kann. Keinen Therapeuten, der mich benötigt, um sich besser zu fühlen. Verstehst Du? Ich suche jemanden, der mich nicht spiegelt.

Tanita
 
tanita wärst du hier ,ich würd dich noch immer in den arm nehmen,dich reden lassen und zeigen ich bin da.schau du weißt selber,du solltest das thema mutter bearbeiten,wie sollst du sonst frei werden??gebe dir keine tips ;)du entscheidest alleine,aber wer kann dich da komplett rausholen?bin oder versuche für dich ein stück da zu sein,dann bitte pn
 
aaah kimm geh her da :)

was war des war amal und des is gut so dass es net mehr is

was meinst?

greez

pfizer
 
Hi Tanita,

dass, was Du da schreibst, kenne ich auch allzu gut. Aber ...meine Einstellung ist dazu....
"Gottes Hilfe ist am Ende Deines rechten Arms "(sprich.. hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner) Das ist die traurige, aber auch ehrliche und für mich mittlerweile annehmbare Wahrheit.
Ich brauche niemanden mehr, der mich aushält.
Ich brauche niemanden mehr, der mich führt.
Ich brauche niemanden mehr, der mich hält.
Ich bin schon gross....ich kanns alleine. Und dieser Blödsinn vom inneren Kind (sorry Esofrau) lässt mich laut lachen. Oh je, selig sind die, deren IQ knapp die Raumtemperatur übersteigt.

Du kannst es Tanita !!

Herzliche Grüße
 
Hi Tanita,

dass, was Du da schreibst, kenne ich auch allzu gut. Aber ...meine Einstellung ist dazu....
"Gottes Hilfe ist am Ende Deines rechten Arms "(sprich.. hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner) Das ist die traurige, aber auch ehrliche und für mich mittlerweile annehmbare Wahrheit.
Ich brauche niemanden mehr, der mich aushält.
Ich brauche niemanden mehr, der mich führt.
Ich brauche niemanden mehr, der mich hält.
Ich bin schon gross....ich kanns alleine. Und dieser Blödsinn vom inneren Kind (sorry Esofrau) lässt mich laut lachen. Oh je, selig sind die, deren IQ knapp die Raumtemperatur übersteigt.

Du kannst es Tanita !!

Herzliche Grüße



bei allem respekt,ich find es sehr unhöflich so von esofrau zu schreiben.sie hat ihre meinung,du deine,aber bitte nicht von blödsinn sprechen
 
aaah kimm geh her da :)
was war des war amal und des is gut so dass es net mehr is
was meinst?
greez
pfizer

Hey Pfizer,

das klingt gut und fühlt sich auch gut an:)
Falls ich mißverständlich rübergekommen bin, ich will um Gottes Willen nicht in meinen ollen Kamellen rumbohren. Schnee von gestern! Aber der Schnee von gestern hält einfach meinen Eispanzer am Leben. Deine Wärme tut gut. Danke!
 
Werbung:
Hey Pfizer,

das klingt gut und fühlt sich auch gut an:)
Falls ich mißverständlich rübergekommen bin, ich will um Gottes Willen nicht in meinen ollen Kamellen rumbohren. Schnee von gestern! Aber der Schnee von gestern hält einfach meinen Eispanzer am Leben. Deine Wärme tut gut. Danke!

bohrst halt solangs dir gut tut

*drück di

pfizer
 
Zurück
Oben