Wer hat Interesse an meinen Jakob Lorber Büchern?

LeslieH

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat jemand Interesse an meinen Lorber Büchern -

Folgende Bücher hätte ich

1. Buch - Vom inneren Wesen der Naturordnung
2. Buch - Erde und Mond
3. Buch - Weg zur geistigen Wiedergeburt (Ein Brevier)
4. Buch - Geistige Anatomie des Menschen
5. Buch - Der Kosmos in geistiger Schau
6. Buch - Licht und Ton, geistige Elemente
7. Buch - Heilige Zwiesprache
8. Buch - Die natürliche Sonne
9. Buch - Johannes das Große Evangelium Band 1
10. Buch - Die geistige Sonne Band 2
11. Buch - Betrachtungsweise vom Lorber Verlag
12. Buch - von Walter Lutz - Die Grundfragen des Lebens

ich habe keine Verwendung mehr dafür - wäre toll wenn jemand eine Freude damit hätte - bei Interesse mailt mir bitte Claudia.Suekar@gmx.at
 
Werbung:
Ah...da sind sie wieder.
Die Lorber Leute :clown:

Die Worte (Lorber-Blätter) des Schreiberknechtes sind mir ab und an doch etwas zu suspekt. :)


Grüsse vom Narren
 
Ah...da sind sie wieder.
Die Lorber Leute :clown:

Die Worte (Lorber-Blätter) des Schreiberknechtes sind mir ab und an doch etwas zu suspekt. :)


Grüsse vom Narren

Nu, laß sie doch. Der Typ ist doch ganz witzig.
Erinnert mich etwas an "Hawaii" von Michener. Die Missionare aus Neu-England waren auch so drauf.
Na ja, und ne alte Reli-Lehrerin von mir muß wohl auch aus der Zeit übrig geblieben sein.
Solange man die Bücher mit der gebotenen Distanz liest, sind sie eigentlich nicht übel. Sie machen einem vileleicht auch verständlicher, warum es zu bestimmten, aus heutiger Sicht unverständlichen Dingen, wie z.B. Rassendiskriminierung kommen konnte.
Und das bei aller Nächstenliebe....



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben