wer hat hierzu eine idee?

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
huhu :)

ich habe eine frage an euch, vllt hat ja jmd eine antwot ;)

was kann es bedeuten wenn rosen beim troknen schwarz werden?

ich bin vor kurzem umgezgen und habe die beobachtung gemacht, dass die getrockneten rosen aus der alten wohnung alle schwarz wurden. also sehr dunkel rot bis fast schwarz...

in der neuen wohnung ist das anders. sie werden zwar auch dunkler, aber nicht so sehr...

ih benutze getrocknete rosenblätter zur deko, und die, die ich bei meinem damaligen umzug in die letzte wohnung mitnahm waren heller...

ich kaufe die rosen immer beim selben händler und es sind auch immer die gleichen rosen...

kann das mit den lichtverhältnissen zu tun haben? oder vllt mit irgendwelchen energien???

lg, klamunkel
 
Werbung:
Hallo Klamunkel !

Ich denke dass Du mit der Vermutung es hat mit Licht zu tun, recht hast. Denn bei ein und derselben Sorte müsste der Farbton auch beim trocknen gleich sein.
Hast Du Deinen Gärtner schon gefragt ?
Vielleicht kann der Dir was sagen. Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein .
Liebe Grüße
Sylvie
 
Zurück
Oben