Wer hat hier Erfahrung mit automatischem schreiben?

Werbung:
ist für mich spontanes schreiben...ein schreiben ohne das "hindernis " des verstandes ...manchmal merkt man es:) ...manchmal kommen einfach neue sichtweisen zum tragen ...an die man sich noch nicht rangetraut hat...weil sie so noch nie gedacht worden sind bzw.gelesen wurden von mir
 
Bitte nur ernstgemeinte Antworten......

Gruß Sternchen
ich habe das automatische schreiben durch eine freundin kennengelernt. sie schreibt mit ihrem verstorbenen mann. ich muss jedoch dazu sagen, dass sie in einem knochentrockenen job arbeitet und mit 5 beinen am boden steht. es hat sich alles bewahrheitet. ich habe dann auch versucht zu schreiben. anfangs waren es nur kritzeleien. doch nach einigen monaten ist es mir möglich, antworten auf meine fragen zu erhalten. mittlerweile konnte ich schon einigen damit helfen..... alles liebe und versuche es ganz einfach.
 
Meine Mutter und ich selbst "können" dies ebenso. Wobei es keine direkte Fähigkeit ist, denn Jeder kann es.

Meisst sind es sehr persönliche und tiefgehende Dinge, die geschrieben wurden.
Von unseren Begleitern (Schutzengel, Schutzgeist oder wie auch immer genannt) und unseren Dualen. Aber auch mit Seelen der Tiere oder von ehemaligen Menschen kann man schreiben.

Oft wird auch etwas gemalt oder kleine Symbole mitgeteilt.
Allgemein ist es sehr schön und harmonisch :)

Generell sollte man das aber ernst nehmen.
Genau wie hier, möchte niemand veräppelt oder ausgenutzt werden. Genau so geht es den Persönlichkeiten in der feinstöfflichen (körperlosen) Welt.

Man sollte auch nicht irgend welche "wilden" Character rufen (Namen lasse ich mal weg).
Vergleichbar mit dieser Welt und dem Telefon: Man ruft ja keinen "fremden" oder unsympathischen Menschen an, um mit ihm über sein Leben zu sprechen.
Einfach zu denen Kontakt suchen, die man mag, liebt oder als angenehm empfindet :)
 
Werbung:
bei mir gings nur alls ich mich von meiner kompletten identifikation rausgeholt habe, von diesem körper, von diesem land, dieser familie, dieser welt diesen kulturellen dingen etc. der focus war ganz wo anders.... und dann kann es passieren dass man die eigene "antenne" etwas verstellt hat, dann kommen eingebunden, und wenn man sotief in "trance" (anderer bewusstheit) ist, ohne den verstand blockieren zu lassen... dann läuft es wie ein wasserfall ;)
 
Zurück
Oben