Wer hat heute Domian gesehen?

Feli104

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
348
Ort
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Hallo!

Meistens schaue ich Domian. :)
Heute kurz vor Sendeschluss rief eine Frau dort an, die Abrücke von Kinderfüssen auf ihrem Spiegelschrank im Schlafzimmer entdeckt hat, die sie sich nicht erklären konnte.
Sie rief ihre Schwester zur Hilfe, welche etwas esoterisch angehaucht sein soll, die im Schlafzimmer ein bisschen rumfotografierte, auch in den Spiegel hinein, wegen den Abdrücken. Auf den Fotos sollen im Hintergrund "Geister" zu sehen gewesen sein. Eine Frau und ein Kind. Sie hat nun Angst und schläft seit Sonntag nicht mehr in dem Zimmer. Leider war die Sendung dann zu Ende - und ich kann jetzt nicht schlafen - .:tomate:

So wie ich es verstanden habe, wird morgen in der Sendung weiter darüber diskutiert. Vielleicht schickt die Dame bis morgen die Fotos ins Studio damit wir auch was davon haben? :D Auf mich wirkte die Frau sehr glaubwürdig.

Bin schon gespannt auf morgen und sehe mir die Sendung ganz bestimmt an. :)


LG Feli
 
Werbung:
Zurück
Oben