1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat Erfahrunng mit Hong-So meditation

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von patanjali, 20. Oktober 2004.

1. patanjali

patanjali Mitglied

Werbung:
    Hallo kann mir jemand erzählen was ihr für Erfahrungen mit Hong-So gesammelt habt?

2. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo patanjali

Ich selber meditiere nicht nach der Hong So Methode, interessiere mich aber sehr dafür. Hier findest Du übrigens die Beschreibung dieser Meditationsmethode. Aber Du wirst sie bestimmt schon kennen.

Alles Liebe. Gerrit

3. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Lotusz , ich danke dir für diesen link.

vor allem im hinblick auf meinen letzten thread, was ist ein natürlicher tod

denn das, was in diesem link steht, also was man mit der hong-so technik erreichen kann, das ist die art zu sterben, die ich mir in diesem leben wünsche.

4. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo Wyrm

Die Erläuterung der Hong So Meditation ist übrigens, wenn ich mich recht erinnere, aus der Autobiographie Yogananda's.

Alles Liebe. Gerrit

5. patanjali

patanjali Mitglied

Werbung:
    DANKE für eure Antworten.

und eine gute, mit dem UNIVERSUM verbundene, NACHT wünsche ich euch.

in LIEBE PATANJALI :escape:

Diese Seite empfehlen