Wer hat Erfahrungen mit Seroquel

@Nasti

Ja kenne ich. Das hier reicht für 2 Monate und hat keine weiteren Zusätze. Die Kapselhülle ist veagan.
Viele Hersteller geben künstl. Vitamin C dazu, was aber blödsinnig ist, weil es der Körper nicht verarbeiten kann sondern eher wieder los werden will. Also lieber einen Apfel dazu essen.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Hallo @Nasti ,

mit Seroquel kenne ich mich nicht so gut aus. Aber wenn du nicht schlafen kannst, muss das irgendeine Ursache haben. Ob das Stress allein sein kann? Wenn der Stress dann vorbei ist, müsste das Problem erledigt sein. Sonst müsste man evtl. mal schauen, was das ist, weshalb du nicht abschalten kannst. Das kann z.B. sein, wenn man ein paar Dinge erlebt hat, die man nicht richtig verarbeiten konnte. Das System bleibt dann im Stresslevel und irgendwann kann man dann eben vor lauter Alarmbereitschaft nicht mehr abschalten.
Hast du mal an einen Serotoninmangel gedacht? Es gibt z.B. Tryptophan, was vielen gegen Schlafprobleme hilft.
Was dir auch möglicherweise helfen könnte ist die progressive Muskelentspannung.
Eine Übung, die mir ganz gut hilft: Aufrecht hinsetzen, mehrmals tief durchatmen. Dann mit der Aufmerksamkeit durch den Körper wie mit einem Scanner gehen, von den Füßen bis zum Kopf, und nachspüren, was man dort wahrnimmt. Geht natürlich auch im liegen. Meist schlafe ich dabei ein. Ich finde das einfacher als die Meditation, die auf die Gedankenstille ausgelegt. Gedankenstille ist sehr schwer zu erreichen, wenn man nicht gut abschalten kann.
 
ähem, gibts eigentlich noch was anderes als euch enzugiften?

In einem Esoterikforum...


wenns nicht so traurig wäre,wärs sehr lustig....

Das ist in dem Unterforum normal. Nach spätestens 3, 4 Seiten gehen die persönlichen Übergriffe los...

Mir ist nochwas eingefallen, wegen Deinem Problem (Nein, ich werde nix zu Seroquel und dem Ausschleichen etcpp schreiben)...

Eine Möglichkeit um Ruhe zu finden und Dich in "Schlaf-Stimmung" zu bekommen, resp. den Körper runterzufahren (grad bei Streß; hab das selber durch) sind Binaural bzw Frequenzmusiken. Findest Du bei youtube.
Diese Stücke arbeiten mit, je nachdem was Du machen willst und wofür sie genutzt sein sollen, verschiedenen (nicht hörbaren) Frequenzen, die sich direkt aufs Gehirn auswirken (und dementsprechend auch auf den Körper).
Zum einschlafen gibt es direkt verschiedene "Säuselklänge" (ich nenns mal so) wo Interferenz-frequenzen eingespult sind. NORMALERWEISE gehen diese "Trancemusiken" ca 1 Stunde, und in der Zeit schläft man auch ein!
Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallo Waldkraut,

im von dir verlinkten Text steht, dass OPC das stärkste bekannte Antioxidans ist.
Kennst du Astaxanthin? Von diesem Mittel wird wird das ebenso behauptet. Hast du damit auch Erfahrung?

VG Rudyline
Du kannst dir mal das hier anhören und dann selbst über deine Frage nachdenken ;)
Vielleicht genügt es auch ganz einfach, Weintrauben mit Kernen zu kaufen, sie zerkauen und schlucken? Ich mache das so.
Ist sicher gesund, aber die Mengen kannst du mit Traubenkernen nicht zu dir nehmen. OPC ist ja aus Traubenkernextrakt gewonnen und nicht einfach nur Traubenkerne.

LG
Waldkraut
 
Ist sicher gesund, aber die Mengen kannst du mit Traubenkernen nicht zu dir nehmen. OPC ist ja aus Traubenkernextrakt gewonnen und nicht einfach nur Traubenkerne....
Liebe Waldkraut, das wird immer wieder von der Nem-industrie behauptet, und deshalb essen immer mehr Menschen Kapseln und kaufen dann z.B. kernlose Trauben, ich bin da etwas skeptisch.
 
Eine Möglichkeit um Ruhe zu finden und Dich in "Schlaf-Stimmung" zu bekommen, resp. den Körper runterzufahren (grad bei Streß; hab das selber durch) sind Binaural bzw Frequenzmusiken. Findest Du bei youtube.
Diese Stücke arbeiten mit, je nachdem was Du machen willst und wofür sie genutzt sein sollen, verschiedenen (nicht hörbaren) Frequenzen, die sich direkt aufs Gehirn auswirken (und dementsprechend auch auf den Körper).
Zum einschlafen gibt es direkt verschiedene "Säuselklänge" (ich nenns mal so) wo Interferenz-frequenzen eingespult sind. NORMALERWEISE gehen diese "Trancemusiken" ca 1 Stunde, und in der Zeit schläft man auch ein!
Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Entspannungsmusik:

"Winde über der Welt"
HemiSync by Monroe

ist eine Entspannungsmusik, die über Kopfhörer gehört werden muß (nicht beim Autofahren hören! Nicht im Straßenverkehr hören!), da sie die beiden Gehirnhälften miteinander synchronisiert und zudem sehr entspannt. Ist sehr gut zum einschlafen, meditieren oder Trancereisen.
Seite 3:)
 
Werbung:
Liebe Waldkraut, das wird immer wieder von der Nem-industrie behauptet, und deshalb essen immer mehr Menschen Kapseln und kaufen dann z.B. kernlose Trauben, ich bin da etwas skeptisch.
Prinzipiell bin ich da deiner Meinung.
Schwierig wird es eben nur, wenn schon Schäden in unserem Organismus da sind, dann braucht man u.U. halt ein paar mehr Stoffe und etwas konzentrierter.
Kernlose Trauben hat die Natur nicht gemacht und das hat auch seinen Grund.
Aber Kräutermittel wurden schon seit Menschengedenken genutzt und Auszüge gemacht, geräuchert oder einen Aufguss hergestellt um bestimmte Leiden zu lindern/heilen.
Das OPC ist ja auch in Erdnusschalen (die braune Haut zwischen Nuss und Außenschale oder in Pinienrinde). Kräuterschamanen/Frauen haben diese Dinge auch früher schon verwendet um ihre Kranken zu behandeln und wie du ja selbst weißt noch vieles mehr.
Wenn man kerngesund ist, dann muss man sowas sicher nicht konzentriert nehmen, aber bei bestimmten Leiden ist es enfach ein Segen, dass man auf solche Produkte zugreifen kann.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben