Wer hat Erfahrungen mit Seroquel

***Da nun nach mehrmaligen Bitten und Ermahnungen Sucht immer noch thematisiert wird und sich dann noch darüber beschwert wird, warum das nicht gelassen wird, habe ich nun andere Massnahmen ergriffen! Sogar die TE ist darüber erbost und trotzdem wird da einfach stur weitergemacht, das ist schon wirklich dreist!***

Siriuskind
 
Werbung:
Hallo @Waldkraut ,

wollte dich fragen, was du von diesem Produkt hältst? Ich hab mich da ein wenig durchgelesen und es gibt Kapseln mit verschiedenen Mengen an Traubenkern_Extrakt (von 140mg-400mg-noch höher dosiert).

Gelesen hab ich auch, dass ein Menge von tägl. 120mg empfohlen ist.

Anm: kann das Produkt leider nicht verlinken von Ama. Daher schreib ich wie es heißt:

Nutripur
OPC Extrakt

90 Kapseln

auf Ama zu sehen.

amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=traubenkernextrakt&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=75410158461&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=9052594907132164987&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000738&hvtargid=kwd-37914292&ref=pd_sl_7o14u06gkr_b
 
Hallo @ApercuCure
das ist Traubenkernextrakt ja ....
OPC wird daraus gewonnen, die Miligrammangabe ist nicht gleich dem OPC-Gehalt.
Deswegen nehme ich die von Manako. Aber du musst das vllt selbst ausprobieren.

LG
Waldkraut
 
Hallo @ApercuCure
das ist Traubenkernextrakt ja ....
OPC wird daraus gewonnen, die Miligrammangabe ist nicht gleich dem OPC-Gehalt.
Deswegen nehme ich die von Manako. Aber du musst das vllt selbst ausprobieren.

LG
Waldkraut
Danke Dir!

Bestandteile lt. Beschreibung sind da: Traubenkern-Extrakt (darin enthalten 95% Oligomere Proanthocyanidine), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel)
 
Werbung:
Ähm, Hemisphärensynchronisation (bzw Musik dazu) ist aber was anderes, als Binaural Klänge ;)
Ich hab explizit die direkten Frequenztonale gemeint, womit "Stimmungen" bzw Aktivitäten erzeugt werden.

Mag ähnlich sein, hat aber keine große Gemeinsamkeit im Kern :)
Nur ist die von Monroe (HemiSync; Winde über der Welt) mit Binauralen Beats.;)

Ebenso:
"Flow"

und

"Golden Mind"

auch von Monroe

http://www.lucidmindcenter.com/binaural-beats-the-amazing-sound-in-hemi-sync/


Kannst du sogar im Wiki nachlesen.

Monroes Hemi-Sync
Monroe glaubte, dass die Denkprozesse des Großhirns in den Hemisphären mit unterschiedlichen Taktfrequenzen realisiert werden. Die künstliche Angleichung der Taktfrequenzen nannte er Hemisphärensynchronisation. Um diese Angleichung zu erreichen, setzte er akustische Tonsignale ein (sogenannte Binaurale Beats): Ein Hörer glaubt eine akustische Schwebung zu hören, wenn je einem Ohr ein niederfrequenter Ton (<1000 Hz) vorgespielt wird, und wenn diese beiden Töne nur eine geringe Frequenzdifferenz (<30 Hz) aufweisen (ist die Frequenzdifferenz größer, nimmt man zwei getrennte Töne wahr).

Monroe vermutete eine Folgereaktion im Hirn, bei der in Neuronengruppen gleichzeitig Nervenimpulse auftreten. Er stellte die These auf, dass Tonsignale dieser Art eine Synchronisation der Hirnhälften bewirken können, und dass diese dann mit positiven Effekten wie Schmerzlinderung und Steigerung der Lernfähigkeit einhergehen. Er entwickelte die mit Mindmachines arbeitende Hemi-Sync-Methode und gründete zu ihrer Verbreitung und Erforschung das Monroe Institute. Die Hemisphärensynchronisation ist nach Monroe die biologische Voraussetzung für eine außerkörperliche Erfahrung und luzides Träumen. Sie könne mit einer reinen Mentaltechnik genauso willentlich und kontrolliert herbeigeführt werden, wie mit einem sogenannten Mentalsystem.
 
Zurück
Oben