1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Erfahrungen mit Problemlösungen durch Träume?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von serafinit, 29. Dezember 2005.

1. serafinit

serafinit Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich träume sehr viel und kann mich meistens gut erinnern. Jetzt hat man mir gesagt, dass man Träume zu bestimmten Problemen "benutzen" kann? Also, dass man in Trümen Antworten bekommen kann... Wer von Euch hat Erfahrung damit?
    Gruß, serafinit

2. gina-mira

gina-mira Guest

hallo,

ich habe schon einige erfahrungen damit gemacht und ich muss sagen es hat mir und auch anderen immer gut geholfen und weiter gebracht, vor allem sich selbst besser zu verstehen. hier mal meine email adresse:
    steffi-andy@t-online.de
    wenn du magst kannst du mir gern ne mail schicken mit deinen problemen und träumen und wenn ich zeit habe schreibe ich dir gern zurück.
    bis dahin alles liebe :)

3. Subhadda

Subhadda Neues Mitglied

... habe ich reichlich. Ich bin seit Nov. 58 ... und träume immer öfter von jungen Weibern - ist das normal ???

4. Gwenna

Gwenna Mitglied

Werbung:
    Hallo serafinit, :)

ich arbeite auch mit meinen Träumen und sie haben mir schon oft Antworten gegeben. Wenn du selbst einiges versuchen möchtest, kann ich dir ein Buch empfehlen: "Durch Traumarbeit zum eigenen Selbst" von Strephon Williams.
    In dem Buch werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie man mit Träumen arbeiten kann. Ich zitiere mal von der Rückseite: "Aus dem Inhalt: Umwandlung von Alpträumen / Konfliktlösung im Traumzustand / Zwiegespräch mit Traumbildern / Wiedererleben und Weiterentwickeln eines Traums / Bewußtes Wiedereintreten in den Traumzustand / Künstlerische Traumarbeit / Symbolvertiefung / Steigerung des Traumerinnerungsvermögens / Träume als Entscheidungshilfe / Traumweiseheit und ihre Nutzung / Überpersönliche und geistige Kräfte im Traum usw.". Vielleicht ist da ja das passende für dich dabei.

Liebe Grüße
    Gwenna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen