1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Erfahrungen mit guter Schamanin im Raum Salzburg oder Bayern?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Katzenfreund12, 14. November 2015.

1. Katzenfreund12

Katzenfreund12 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich suche eine sehr gute Schamanin oder einen Schamanen im Raum Salzburg oder Bayern.
    Partnersuche bzw. Beziehung ist für mich ein altes Leidensthema. Ich bin 40 Jahre alt und habe bisher erst 3 Beziehungen zu je 6 Monaten bzw. 1,5 Jahren gehabt. Oder es reicht nur für eine Affäre.
    Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungen.
    katzenfreund

2. Morgaine6

Morgaine6 Aktives Mitglied

Hallo,

also ich war bei der Monika in Freilassing (ist zwar schon Jahre her, aber ich denke, sie wird noch immer gleich gut sein). Sie ist sehr nett, einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat eine gute Verbindung. Ich schicke dir eine PN mit dem Link zu ihrer Seite :)

Lg, Morgaine

Diese Seite empfehlen