Wer hat Erfahrungen mit der Firma Ringana?

Fakt ist: Es geht nicht! Ich habe Schulungen besucht und Kurse, eine 2-tägige Schulung im Sommer in Loipersdorf, usw. Fakt ist aber, dass nur die Obersten im Schneeballsystem verdienen und nur die, die von den "Wilfingers" dazu bestimmt sind. Das heißt es gibt auch "Schneebälle" die früher angefangen haben, aber runtergestuft werden, aus einen mir nicht erkennbaren Grund. Auch der Gewerbeschein "Direktvertrieb" ist dafür nicht "gültig" weil man da keine Kundenberatung in dem Sinn machen kann, indem man die Produkte dem Kunden in Real zeigen kann. Das darf nur eine Kosmetikerin. Direktvertrieb ist nur telefonisch mit dem Kunden oder übers Internet, aber da kauft keiner. Hände weg von diesem Vertriebssystem oder von den Produkten weil es gibt günstigeres und besseres, z.b. Weleda, Alverde oder Lavera, uvm.

Was heißt Fakt? Auf welche Studie beziehst du dich? Sonst ist das ist deine Meinung und nicht Fakt.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, meine "Mentorin" (die mich angeworben hat) hat mir glaubhaft gemacht, dass sie sich durch Ringana um die 10.000 € im Jahr dazuverdient. Jedoch geht das nur mit "Partner werben". So gesehen ist es wirklich ein Schneeballsystem. Ich kann auch nur sagen was ich von ihr weiß und ich weiß dass sie täglich immer wieder mehrmals in der whatsapp Gruppe, auf Facebook und auch per Mail und bestimmt auch persönlich (bei mir war es so) Motivation in Form von Veranstaltungen, Neuigkeiten, Events usw usv schickt...
Da es eh nie meine Priorität war mit Ringana reich zu werden war mir das anfangs ziemlich egal, mir hat halt die getaugt und dass ich diese verbreiten kann. Und dass die Produkte gut sind dachte ich auch. Sind sie vllt. ja auch in gewisser Hinsicht.
Nur dieses Geschwafel die ganze Zeit mit "du bis so free" beeindruckt halt nur junge, naive Leute...
 
Werbung:
mich störte an den so angeblich biologischen Gesichtsfluids, dass sie in so nem Plastikbeutel aussen mit Glas verpackt sind - passt energetisch gar nicht. Das Fluid ist auch nicht richtig in meine Haut eingezogen, sondern wuzzelte an meiner Haut ab. Ich möchte aber generell nicht sagen, - die Produkte wären schlecht.
 
Eine Privatkundin von mir ist jetzt auf dieses Ringana gekommen. Sie und ihr Mann verwenden so einen Balsam für Muskeln anstatt der alten Tr**masalbe, weil sie von der beide immer Ausschlag bekommen hatten.
Sie sind ganz happy damit!
 
Tr**masalbe, weil sie von der beide immer Ausschlag bekommen
Ausschlag vom Sonnenhut?
Beide Leute? Und auch noch deine "PRIVATkunden" ^^ (Was genau verkaufst du denn?)
Und du kennst sie auch noch BEIDE?
Bitte, DAS ist doch SEHR unwahrscheinlich.
VIEL wahrscheinlicher, nicht zletzt nach Auckham ist, dass du Ringana mit Geschichterln promotest ... hier -
also es zumindest versuchst
 
Hi! Ich verwende oder verkaufe kein Ringana. Privatkunden sind es aus meinem Nebenberuf als Heilmasseurin. Die geben mir das nach der Behandlung immer in die Hand, dass ich sie damit einreibe.
Wow.. was für Unterstellungen, ohne nachzufragen.. interessant!
 
Und beide behaupten dass, ..
Was für Behauptungen über ... ja was genau... Traumeel?

;)
Hi! Ich hoffe, ich habe jetzt richtig zitiert, weil ich das hier noch nie gemacht habe..
Hmm.. ich denke, die Salbe, die nicht vertragen wurde, ist hier nicht wirklich ausschlaggebend!
Ich habe nur erzählt, was das Paar mir berichtet hat. Mag Zufall sein oder nicht, dass sie eben diese Salbe jetzt besser finden und die Andere nicht vertragen.
Ich finde es aber nicht in Ordnung, was Du mir in deinem vorherigen Beitrag unterstellt hast!
Ich finde deinen Tonfall nicht in Ordnung. Ich bin hier auch noch nicht lange, und Du bist als "sehr aktives Mitglied" eingestuft. Ist diese Art des Wortwechsels also in diesem Forum üblich?
Dann melde ich mich nämlich gleich wieder ab, denn dazu bin ich nicht her gekommen.
 
Ist schon eine Weile her jetzt hier mit dem Thread, aber ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit RINGANA mitteilen:

Ich bin vor 2 Jahren Partnerin geworden, weil mich die Produkte auf Anhieb überzeugt haben. Wenn man, wie ich, kontinierlich an der Sache dran bleibt, kann man damit auch tatsächlich Geld verdienen, auch als Einsteiger.

Dass Menschen, die schon länger mit RINGANA arbeiten, natürlich mehr verdienen, liegt daran, dass sie sich bereits einen größeren Kundenstamm und im Idealfall auch Team aufgebaut haben. Dazu kann ich mich mittlerweile auch zählen :)

Die Ethik und die Fairness, die innerhalb des Unternehmens gelebt werden, steht nicht nur auf dem Blatt, sondern man kann täglich spüren, dass RINGANA einfach eine tolle Firma ist.

Mein Hautbild und mein Wohlbefinden haben sich in den zwei Jahren, die ich jetzt dabei bin, wirklich verbessert und ich finde alle Produkte genial, weil man tatsächlich, sogar nach kürzester Zeit, eine Wirkung spüren kann. Wichtig ist, die Produkte so anzuwenden, wie sie vorgesehen sind. Wer Schwierigkeiten mit der Gesichtspflege hat, sollte beispielsweise überlegen, ob er wirklich 1-2 mal die Woche ein Peeling macht. Denn abgestorbene Hautschuppen, die sich auf der oberen Hautschicht ablegen, verhindern natürlich dass die Produkte einziehen.

Wer mehr über meine Erfahrungen mit RINGANA wissen möchte, darf auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: https://www.fresh-matters.de

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte euch Herzen helfen
Isabelle
 
Werbung:
Ist schon eine Weile her jetzt hier mit dem Thread, aber ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit RINGANA mitteilen:

Ich bin vor 2 Jahren Partnerin geworden, weil mich die Produkte auf Anhieb überzeugt haben. Wenn man, wie ich, kontinierlich an der Sache dran bleibt, kann man damit auch tatsächlich Geld verdienen, auch als Einsteiger.

Dass Menschen, die schon länger mit RINGANA arbeiten, natürlich mehr verdienen, liegt daran, dass sie sich bereits einen größeren Kundenstamm und im Idealfall auch Team aufgebaut haben. Dazu kann ich mich mittlerweile auch zählen :)

Die Ethik und die Fairness, die innerhalb des Unternehmens gelebt werden, steht nicht nur auf dem Blatt, sondern man kann täglich spüren, dass RINGANA einfach eine tolle Firma ist.

Mein Hautbild und mein Wohlbefinden haben sich in den zwei Jahren, die ich jetzt dabei bin, wirklich verbessert und ich finde alle Produkte genial, weil man tatsächlich, sogar nach kürzester Zeit, eine Wirkung spüren kann. Wichtig ist, die Produkte so anzuwenden, wie sie vorgesehen sind. Wer Schwierigkeiten mit der Gesichtspflege hat, sollte beispielsweise überlegen, ob er wirklich 1-2 mal die Woche ein Peeling macht. Denn abgestorbene Hautschuppen, die sich auf der oberen Hautschicht ablegen, verhindern natürlich dass die Produkte einziehen.

Wer mehr über meine Erfahrungen mit RINGANA wissen möchte, darf auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: https://www.fresh-matters.de

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte euch Herzen helfen
Isabelle
Werbung ist hier nicht so erwünscht.
 
Zurück
Oben