1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat erfahrungen mit dem hellseher frank kazuschke?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von muttererde123, 4. Februar 2012.

1. muttererde123

muttererde123 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen hat mit dem hellseher
    frank kazuschke?

2 Kartenlegerinnen sagten mir mein HM kommt nicht zurück
    2 Hellseher sagten er kommt zurück.

Würde gerne wissen ob jemand erfahrung mit ihm hat und auch zu frieden ist damit.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

lg muttererde

2. naninia

naninia Mitglied

liebe muttererde123 - nein, kenne ihn nicht.
    trotzdem möchte ich dir sagen, dass
    schon zuviele waren.
    wen lässt du dann kazuschkes aussagen überprüfen?
    wenn du schon die erste hellseherin/kartenlegerin "überprüft" hast....glaubst du wirklich, dass du dann nach beispielsweise 127 beratungen weiter bist als jetzt?
    geld kann man auch sinnvoller unter die menschen bringen.
    alles liebe dir - und auch die kraft, wieder aufzustehen :umarmen:

3. verzauberndeFee

verzauberndeFee Neues Mitglied

Werbung:
    Ein zauberhaften Tag,

ich hab gelesen, dass Du die Nachricht im Feb. gestellt hast, doch heute habe ich es erst gelesen.
    Ich war bereits über die Jahre verteilt des öfteren bei Frank Kazuschke, zuerst in Oberhausen und dann in seinem neuen Zuhause.
    Wunderbar mit sehr viel wärme eingerichtet.
    Seine Arbeit ist für mich hervorragend. Seine Aussagen, zu meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart und auch die in der Zukunft, lagen sehr nah bei dem wie es eingetreten war und ist.
    Ich habe nie eine 2. Meinung danach eingeholt, dieses sollte man bei keiner
    Vorhersage machen. Hier sollten mindestens 6 Monate besser 1 Jahr dazwischen liegen.
    Nur in ganz wichtigen Angelegenheiten kann man vielleicht nochmal detailliert nach sehen lassen.
    Wähle Frank Kazuschke dann, wenn Deine innere Stimme Dir sagt, JA JA JA
    er ist der richtige für mich, denn nicht jeder Kartenleger,-in ist für Dich bestimmt, es kommen immer die, die dir weiterhelfen sollen.
    Ich wünsche Dir noch einen lichtvollen Tag und vertrau auf Deine innere Stimme.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen