wer hat erfahrung mit voodoo master Msannaa & Jack ppem.ws

Warnung vor Voodomaster Jack. Der liebe Herr zockt Menschen in Ihrer Verzweiflung ab und der Partner kommt nicht zurück!!!!
Er kassiert das Geld und dan hört man nix mehr von ihm. Oder man bekommt vielleicht eine tröstende mail auf gestellte Fragen. BITTE lasst euch nicht abzocken spreche aus Erfahrung. Eine Trennung ist sehr schmerzvoll und man geht einen langen Weg bis zur Besserung aber gibt nie denn Mut auf denn das Leben geht weiter.... Seit nicht so naiv wie ich und macht eine PRF denn es bringt nix ausser einen noch grösseren Schmerz. Mit dem Geld für eine PRF unternehmt lieber was schönes das bringt mehr. Glaubt mir. Allen die in einer Trennungsphase sind wünsche ich alles Gute und lebe die Zukunft und lass die Vergangenheit ruhen ....
 
Werbung:
Werbung:
Meine Meinung.
Es gibt Lichtvollere Wege und "Methoden" !
Und bei dieser Sache bekomme ich Gänsehaut!!!

Meine Meinung... Empfinden, Finger bitte von lassen!!!

Kannst du dazu genaueres sagen?

Ich bin im Moment "auf der Suche" nach solchen Wegen und Methoden.

Auf diese Website vom VooDooMaster bin ich leider auch schon gestoßen....... :tomate:
 
Zurück
Oben