wer hat erfahrung mit voodoo master Msannaa & Jack ppem.ws

Andrea999

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
2
wer hat erfahrung mit voodoo master Msannaa & Jack ppem.ws ???

brauche einige information wie gut der voodoo master ist. danke.
 
Werbung:
hm... du müsstest schon die Richtige Adresse eingeben, um SChlau werbung zu machen, sonst wird das nichts

@ Frater: Kewle Signatur, hatt ich auch mal :)
 
auf einer Skala von 1 wie "Ach ne, die Seite is aber mies" bis 10 "Diese Seite is ungesclagener Meister im Eso-Bullshitbingo" kriegt die Seite ne glatte 10.... Tausend
 
***
Das Wissen eines mächtigen Houangan

Mein Großvater Msannaa ist ein sehr berühmter und mächtiger Houangan im Süden Afrikas . Viele Hilfesuchende kommen über weite Strecken zu ihm gereist um seine Hilfe oder seinen Rat zu erbitten.

Ihre Master
of Voodoo
***

omg :rolleyes: interessant...
 
Um eine Sigille herzustellen, formulieren Sie zunächst Ihren
Wunsch in der größtmöglichen Eindeutigkeit
und versuchen ihn in mit wenigen sehr positiven Wörtern auszudrücken.


Schreiben Sie zum Beispiel Ihren Wunsch auf einen Zettel.
Dann streichen Sie alle doppelten Buchstaben.

Beispiel: Für den Wunsch nach einem Partner werden bei den Wörtern "wahre
Liebe" alle Laute heraus gestrichen die mehrfach vorkommen, was dann so
aussieht "wahrlib". Aus ihnen wird die Sigille gebildet.

Sie können wirklich jeden Wunsch äußern,
nur sollten Sie vermeiden negativen Wünsche aufschreiben wie zb.
etwas schlechtes einer anderen Person wünschen, eher das Sie der
Rivalin/en eine Frau/Mann findet der/die besser zu ihr7ihm passt
und Sie ihr alles Glück
dieser Welt mit ihrem neuen Partner wünschen.


Auf möglichst kreative Weise ordnet man nun die Buchstaben an und
verbindet sie miteinander, und zwar am besten so, dass nur Sie noch erkennen können,

das es sich ursprünglich um Buchstaben gehandelt hat.

Worauf es bei dieser Art der Formelbildung ankommt, ist das ...

Dieser Wunsch muss losgelassen werden!

Dann wird der Wunsch an das Universum abgegeben.
Das geschieht indem man ihn z. B. mit ein paar Kräutern
verbrennt und anschließend vergräbt oder einem Fluß übergibt.

Mögen sich Ihre Wünsche erfüllen..

das ist ja ganz klassisches Voodoo das dieser Jumpin Jack Master Flasche da anbietet... ganz geheim, verrucht afrikanisch und wird auch in keinem "Hexen für Dummies", "Hermetik für Reingefallene" oder "Chaosmagie für Bürokraten" gleich als Erstes erläutert...

@ Frater: find den Satz trotz allem das grösste und schönste was Nietzsche je gesagt hat ;)
 
Lass ja die Finger von. Eine freundin von mir hat eine Partnerrückführung bei ihm gemacht. Abzocke. Nachdem das Geld bei Ihm war, hatte er nie wieder auf ihre Emails reagiert. Es erübrigt sich zu sagen, dass die Partnerrückführung ("trotz Garantie") überhaupt nicht funktioniert hatte.
LG
Deine
Susi
 
Meine Meinung.
Es gibt Lichtvollere Wege und "Methoden" !
Und bei dieser Sache bekomme ich Gänsehaut!!!

Meine Meinung... Empfinden, Finger bitte von lassen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben