Wer hat Erfahrung mit Reinkarnationstherapie?

@ ChristTina und Raphael 0022

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke auch, dass man da unterscheiden muss. Hab das gar noch nicht auf diese Weise betrachtet. Die Therapie dauert vier Wochen weil alle Mondphasen erlebt werden sollen, um alle Seelenzustände mit einbeziehen zu können.

Ich habe ein bisschen Angst davor, dass meine Seele sich nicht traut, den Schatten anzuschauen - Verdrängung halt - und die Therapie somit nicht den Erfolg bringt, den ich wünsche. Muss ich mir da keine Sorgen machen? Kommt das dann von alleine?

Liebe Grüsse
Zola
 
Werbung:
Danke ihr beiden, ihr habt ja soo recht! Ich mach mir immer so viele Gedanken, wenn so etwas grosses auf mich zukommt und vergesse dann, dass alles kommt wie und wann es muss.
 
ich habe mal eine rückführung in ein früheres leben machen lassen in hypnose.
für mich war es ein überwältigendes erlebnis, das ich nicht missen möchte. es hat sich für mich auch sehr viel geklärt, was das jetzige leben anbetrifft.
aber man sollte sowas mit vorsicht genießen, wenn man den hypnotiseur nicht kennt, etc. da ich seinerzeit nicht als hexe verbrannt wurde, ging alles glatt- bis auf meine große seelische erschütterung, die mich lange heulen ließ wie ein schlosshund - aber es kam alles raus - und es war gut.
seinerzeit habe ich mich bez. hypnose informiert - bücher darüber verschlungen und mit dem hypnotiseur viele gespräche geführt, bevor ich das hab machen lassen.
ich habe nur positives daraus erhalten.
wenn du meinst, es wäre das richtige für dich, dann sieh zu, dass du dich bez. hypnose oder die rückführungsmethode genau informierst - nutzen und schaden wenigstens theoretisch kennenlernst, bevor du sowas machst.
ich hätte es damals auch von keinem anderen hypnotiseur machen lassen, als von "meinem" - weil ich vertrauen zu ihm hatte - ich kannte ihn gut.
wünsche dir viel erfolg - mit welcher therapie auch immer.
liebe grüße
strega
 
Werbung:
Hallo Zola,

ich kann mich den Meinungen von ChrisTina und Raphael gut anschließen.

Nämlich, dass die Zeitqualität stimmen muss, wo sich etwas löst und dass das Unterbewusstsein nur Dinge zulässt, die du im Moment verkraften kannst.

Letztes Jahr war ich zwei Wochen in Brasilien bei einem Geistheiler. Er arbeitet als Medium und lässt Wesenheiten, welche im wahren Leben mal Ärzte, Psychologen, spirituelle Meister...(insgesamt ist es ein Team von 36 Wesen) durch sich arbeiten. Das lief dort so ab, dass man ca. 10 Sek. vor ihm stand, man durchleuchtet wurde (sprich die Energiekörper), und dann entweder eine spirituelle Operation bekam, Kräuter verschrieben bekam oder für die Bearbeitung eigener Fragen und Probleme in den Meditationsraum geschickt wurde. Als ich wieder mal in den Meditationsraum geschickt wurde, bekam ich ein paar Bilder rein über Leben als Krieger und ich starb einige male durch eine Lanze, die mich durchbohrt hat. Sofort konnte ich die Zusammenhänge zwischen den Ängsten, die im Bereich Lendenwirbelsäule gespeichert sind und den vergangenen Leben erkennen.
Ich hab dort ganz viel über Heilungsprozesse gelernt, ganz besonders aber, dass jede Heilung ein Weg für sich ist und dass wir teilweise auch keinen Einfluss darüber haben, ob wir gesund werden bzw. was wann geheilt wird. Heilung obliegt einer höheren Macht.
Was ich dir mitgeben möchte ist, nimm die positiven Erfahrungen aus deiner Therapie mit, aber bitte auch täglich um Schutz, dann kann dir nichts passieren.

Liebe Grüße
Apro
 
Zurück
Oben