Wer hat Erfahrung mit Questico?

Werbung:
Hallo ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Ich schau mir auch oft das Profil der Kartenleger an und google sie auch.

Ich empfehle euch sehr : Martina Dietrich.
Ruft sie an. Ich empfehle sie euch wirklich.
Aber auch wenn das Kartenbild schlecht aussieht, anstatt eine schlechte Bewertung abzugeben, verzichtet lieber ganz drauf. Eine Märchenstunde wird sie euch nicht erzählen. Aber sie ist nicht eine, die hier aufs Geld aus ist.

Eine ganz liebe tolle Frau.

Petra Kunkel wäre auch eine sehr liebe. Die empfehl ich auch weiter!!!!
 
Kann da auch nur sagen viel glück.:thumbup:
Hab drei mal da angerufen und es ist nicht einmal eingetroffen.
Hab dort immer jemanden erwischt der es offensichtlich nicht
konnte.


das kommt auch immer wieder vor.
Ruf bei Martina Dietrich an, sie ist toll und hat auch oft günstige Tarfie...
 
Questico ist eine Firma, die durch Telefongebühren ihr Geschäft macht. Diese firma betreut u.a. Astro-TV .... und eben auch andere Geschäfte, wo man anrufen soll ..... da werden dann mehrere Leitungen freigeschaltet und der "Zufallsgenerator" wählt dann eine Person aus, die für 50 cent beraten wird .... dafür zahlen viele Hunderte Menschen 50 cent für gar nichts. .... und obwohl angeblich die Leitungen frei sind, gerät man an die Ansage .... diesmal leider nicht ausgewählt ..... ich denke, es ist kein aufrichtiges Geschäftsverhalten dieser Firma .... und wenn man dann mal einen Katalog erhält, dann sind dort Menschen abgebildet die einen beraten .... nach oben pro Minute keine Grenzen gesetzt. Wer Geld übrig hat und gerne Glücksspiele mag, der ist da bestens bedient. Wer verzweifelt ist und wenig Geld zur Berfügung hat, der sollte nach dem 3. Versuch (1,50 E für nichts) lieber aufhören ....
 
Ich war früher fest bei Questico angemeldet (geht dort nicht anders) Dann hab ich mich abgemeldet. Man kann zum Teil gleiche Berater über anderen Anbieter erreichen wo man direkt abgerechnet wird, ohne feste Anmeldung. Ich habe einen Vertrauensberater gefunden. Rufe aber nur dann an wenn mir wirklich was unter den Nägeln brennt, was wissen möchte. Es war erstaunlich war er mir ohne Vorabinfos alles zur Ist-Situation damals erzählt hat. Einfach drauf losgeplappert als hätte er mich lange gekannt. Er sagte mir auch, dass die Berater sehr wenig im Vergleich zum Anbieter verdienen und er fasst sich immer schnell zusammen. Manchmal sag ich dann selbst-du, ich weiß schon was ich dafür ausgeben will.

Nur, weil ich gute Erfahrungen gemacht habe, rufe ich den einen an. Er hätte mir sicher face to face das Gleiche erzählt. Der Mann hat eine Gabe, das spüre ich und ich habe ihn intuitiv ausgewählt. Zu mir sagte er, ich sollte Karten legen lernen, weil ich eine sehr gute Intuition besitze.
 
Samtpfötchen;4157894 schrieb:
Hallo ihr lieben!
Brauche dringend euren Rat und ein paar Antworten.Habe mir zum ersten Mal die Karten legen lassen bei Questico und zwar von zwei verschiedenen Beraterinen mit hoher Trefferquote.Erstaunlich fand ich das mir beide fast das gleiche erzählten,sogar die Zeitangaben waren identisch.Demnach soll die Vorhersage im Mai eintreffen,obwohl zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts darauf hindeutet.Treffen solche Vorhersagen wirklich ein ? Wer hat Erfahrungen mit Questico gemacht ?
Tausend Dank für eure Antworten
LG Samtpfötchen

Zeitangaben,wer dir genaues Datum sagt,der ist nicht ehrlich,das kannst du schon fast vergesen..Probiere es hier mal,du wirst überrascht sein..
www.Phönix-World.de
 
also ich hab gute erfahren gemacht. ich rufe immer bei jutta oelschleger an und sie ist sehr gut, erkennt gleich viel und macht auch mut, wenn es mal nicht so läuft. so wie es auch sein sollte ;-)
 
Hallo Samtpfötchen,

ich war etwa 3 Jahre Kundin bei Questico und habe immer wieder bei verschiedenen Beratern angerufen und mir auch alles notiert um später zu überprüfen, ob sie recht haben.

Ich habe in der zeit sehr sehr viele Berater kontaktiert
Es waren immer nur Berater mit sehr guten Bewertungen, wo ein eingetroffen drin stand. Vor allem möchte ich noch von Carsten Delekat abraten, er ist so unfreundlich und wollte mir in meiner Notsituation noch weiß machen ich wäre Schuld an einer Situation, obwohl ich hier das Opfer war und hatte mit all seinen Zukunftsprognosen, ich habe ihn leider öfters telefonisch kontaktier,t mit allem UNRECHT, und er sagt die Sachen so als ob es sicher ist dass es so kommt. Wenn du fragst gibt es da noch eine Möglichkeit kommt von ihm ein klares: NEIN, nein da wird sich nichts ändern ! Du glaubst ihm aber es kommt anders!

Ich habe bei Monika Finke, und wie sie alle heißen angerufen mir alles fleißig aufgeschrieben um zu überprüfen wer recht hat, alle Prognosen sind NICHT EINGETROFFEN! Wenn es euch wundert, dass mehrere Leute, dass gleiche sagen ein Herzensmann kommt im Sommer bald, die Beschreibung passt vielleicht unter Umständen kommt die Prognose von mehreren Beratern gleichzeitig. Da ist kein Herzensmann gekommen, und wenn ich so einen getroffen habe deren Beschreibung zutrifft, dann WURDE ES KEINE BEZIEHUNG wie prognostiziert!!!

Ich denke unsere Gedanken fangen sich in den Karten auf. Ein Wahrsager oder Kartenleger sagt mir so eine Prognose, der andere diese ich glaube an die letzte mit einem Mal sagen die nächsten Wahrsager genau die Prognose, an die ich glaube und alle hintereinander, man mag da glauben es gibt Hellsicht. Es gibt vielleicht die Fähigkeit die Gedanken aufzufangen in den Karten aber meine Zukunftsprognosen sind NIE eingetroffen!!!

Und Maleficio.de die Seite, da war ich auch ein häufiger Kunde, ich hatte enorme Telefonrechnungen, mit dem Geld hätte ich mir ein Auto kaufen können und nicht mich in Höffnungen und Ängste, Hilflosigkeit durch die unwahren Prognosen verlieren.
Ich habe ohne Ausnahme ALLLE in Maleficio angerufen auch die Hexe Herta. Sie hatte UNRECHT! Obwohl alle sagen, sie wäre so gut und sie immer besetzt ist... der einzige einigermaßen gute Berater, der zwar nicht immer recht hatte aber etwas zurückhaltender war und leicht getroffen hat war Finn.

Eine ebenfalls ,, berühmte Wahrsagerin'' im Internet ich nenne keine Namen aber sie lautet mit Initialien K.K. hatte mit den letzten zwei erfragten Prognosen Unrecht, wieso sie so gute Bewertungen hat ist mir ein Rätsel...

Eine andere in Berlin wo man hingeht und sich die Karten legt:
Alles Blödsinnn!!! Nichts eingetroffen.

Also Leute, das Kartenlegen gibt es in der Form dass die gegenwärtige Situation erfasst wird, diese ist meist treffend. Aber Zukunftsprognosen hat nie eine zugetroffen, KEINE EINZIGE
 
Werbung:
Wenn ich bedenke dass vor zwanzig Jahren die rund fünfzig Kartenleger als Geheimtipps gehandelt wurden, und aufgrund tatsächlicher Erfahrungen ausgetauscht wurden - und heute vereinsamte Menschen im Internet auf rund 311.000.000 Ergebnisse stoßen, frage ich mich woher dieser plötzliche Anstieg an fähigen Wahrsagern kommt?

Tatsächlich so eine große Schwinungsanhebung?? g*

Oder schlicht nur jede Menge Scharlatane die sich eine schnelle Münze verdienen wollen?

Ich halte nicht von Hotlines - egal ob es jetzt Quest, oder andere sind. Nichts gegen die Hotlines an sich, aber diese Beraterschwemme, die ist schon auffällig...
 
Zurück
Oben