Wer hat Erfahrung mit Ortho-Bionomy?

liebe fellice, wohin gehst du denn und was kostet es? ich war im siebenten bezirk und habe sechzig euro gezahlt. ist auch nicht gerade wenig. aber er hat es sehr gut gemacht. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Ich gehe in den 19.Bezirk und bezahle 50 Euro pro Sitzung....fühle mich sehr wohl und auch verstanden...... Ich möchte jetzt noch einmal im Monat gehen....denke, wir geben für soviel Geld aus....unnötig....und da ist es für unser Wohlbefinden....für unsere Seele.....das sollten wir uns wert sein.... :umarmen:


lg Felice
 
Hallooooo!


Habe heute festgestellt, dass meine rechte Schulter nicht mehr nach vor steht.....hurraaaaaa!

Das war unter anderem ein Grund, wegen dem ich auf Ortho Bionomie gekommen bin....weiters merke ich auch, dass sich viel in mir tut. ;)

Nun ist es mir schon einmal passiert, dass ich unter der Behandlung einen Traum hatte...er war sehr real....und will mir wahrscheinlich auch was sagen.

Ich kam in einen Raum, wo eine Garnitur stand, auf der eine Matratze lag. Ich sagte empört:" Da schläft deine Mutter?"

Hmmm.....das wars.....

Bemerke, dass ich bei jeder Behandlung immer tiefer in mich sinke...es ist toll.....

Bin froh, diese Form, um an mich ran und in mich rein -zukommen....gefunden habe.....


lg Felice
 
Hallooooo!


Habe heute festgestellt, dass meine rechte Schulter nicht mehr nach vor steht.....hurraaaaaa!

Das war unter anderem ein Grund, wegen dem ich auf Ortho Bionomie gekommen bin....weiters merke ich auch, dass sich viel in mir tut. ;)

Nun ist es mir schon einmal passiert, dass ich unter der Behandlung einen Traum hatte...er war sehr real....und will mir wahrscheinlich auch was sagen.

Ich kam in einen Raum, wo eine Garnitur stand, auf der eine Matratze lag. Ich sagte empört:" Da schläft deine Mutter?"

Hmmm.....das wars.....

Bemerke, dass ich bei jeder Behandlung immer tiefer in mich sinke...es ist toll.....

Bin froh, diese Form, um an mich ran und in mich rein -zukommen....gefunden habe.....


lg Felice

Hallo Felice!

Toll, solch schöne Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, mit Ortho Bionomy.

Einmal war ich so mit meinem Unterbewußtsein verbunden, das war so schön.
Ich habe meinen verstorbenen Vater getroffen und mit ihm gesprochen. Er hat mir seine Sicht der Dinge erklärt. Bin mir nicht ganz sicher wo ich da war. Auf jedenfall war es kein Traum.

Leider kann ich Träume nicht deuten. Vielleicht stellst du deinen ins Traumforum, um Antworten zu erhalten.

Alles Liebe Amando
 
Hallo Felice!

Toll, solch schöne Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, mit Ortho Bionomy.

Einmal war ich so mit meinem Unterbewußtsein verbunden, das war so schön.
Ich habe meinen verstorbenen Vater getroffen und mit ihm gesprochen. Er hat mir seine Sicht der Dinge erklärt. Bin mir nicht ganz sicher wo ich da war. Auf jedenfall war es kein Traum.

Leider kann ich Träume nicht deuten. Vielleicht stellst du deinen ins Traumforum, um Antworten zu erhalten.

Alles Liebe Amando



Hallo!


Ja, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Darum lasse ich es mit dem Traumdeuten.....

Gehe ja regelmäßig und denke, dass ich immer intensivere Erlebnisse haben werde. ;) Freue mich schon.

Meine Mutter ist schon gestorben...vielleicht war es ja auch auf sie bezogen? Oder eine Nachricht von ihr? Weil den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr...und es war noch wer bei mir...und es ging um eine Mutter.


lg Felice
 
Hallo an alle Interessierten!

Im Rahmen der 4. Eggenburger Frauentage am 6. und 7. März 2009 wird Ortho-Bionomy vorgestellt.

Es gibt einen Ausstellungsstand und im Rahmen von Schnupperbehandlungen könnt Ihr mehr über Ortho-Bionomy erfahren.

Ein abwechslungsreiches und informatives Programm der Eggenburger Frauentage wartet auf viele Interessierte.

Liebe Grüße
Lilith
 
Ortho-Bionomy ist auf den Energetikertagen auch vertreten.

Einige meiner Kollegen sind vor Ort. Wer Lust hat eine Schnupperbehandlung zu genießen schaut einfach mal vorbei.

FACHAUSTELLUNG für Körper, Geist und Seele
Wo: im COLOSSEUM XXI
Wann: 10.-12. September 2010
Adresse: 1210 Wien, Sebastian-Kohl-Gasse 3-9

Liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Gibt es vielleicht wieder neue Erfahrungen?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Liebe Grüße
Amando
 
Zurück
Oben