wer hat Erfahrung mit hellfühlenden?

Aisti

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
1
Ort
Schrems
Servus ihr,

ich bin Sissi und bin neu in dem Forum. Seit Jahren interessiere ich mich schon für spirituelle Sachen. Ich bin selbst hellfühlig manchmal auch hellsehend. Ich konnte das wahrscheinlich schon immer. Ich war als Kind sehr sensibel. Ich spürte Spannungen bei anderen schon, bevor sie überhaupt zur Sprache kamen. Doch verstehen kann ich das ganze jetzt erst.

Meine oma konnte das auch. Sie starb vor zwei Jahren, davor besuchte sie mich. Sie stand eines Morgens neben mir obwohl sie in Amstetten auf der ITS lag. Seit dem nehme ich die Gefühle anderer bewußt war. Anfangs machte mich das verrückt und es passiert auch nicht bei jedem. Nur wenn es geschehen soll. Ich verlasse mich da mittlerweile ganz auf meine Führung. Manchmal kann ich auch die Anwesenheit verstorbener fühlen. Anfangs machte mir das natürlich Angst, doch ich kann konflikte lösen noch bevor sie ausgesprochen werden. Zu manchen habe ich ganz leicht kontakt zu anderen Menschen ist es schwerer das kommt auch darauf an wie offen man dafür ist.

Ich mußte das alles einmal loswerden.Machts gut.:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben