1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat erfahrung mit engel reading

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von monja0676, 26. Januar 2010.

1. monja0676

monja0676 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich habe morgen ein engel reading. Da geht es darum mit welcher Aufgabe ich auf die Erde inkarniert bin, was ich mir vorgenommen habe wer meine "Spielpartner" sind..usw.
    Ich muss mir bis morgen Fragen zusammenstellen, doch was sind die besten Fragen.
    Hat jemand Erfahrung damit

lg
    monja

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Nein. Und werde ich auch nicht. Weil ich das für Humbug halte.

Das ist vermutlcih kein Engel reading sondern das was man "cold reading" nennt, wo du erzählt bekommst was sich toll anhört.. So von wegen wie spirituell du bist, daß du eine tolle Aufgabe hier hast etc usw... Also ein bischen Honig um den Bart für den spitituell suchenden..

3. Freude27

Freude27 Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Monja,

Wenn du dorthin gehst, versuche dich der geistigen Welt zu öffnen und alles Negative hinter dir zu lassen - umso mehr wird zurückkommen. Aber was du fragen willst, musst du selber wissen, das kann dir keiner abnehmen. Wichtig ist nur, Fragen in positiver Absicht zu stellen (ohne schlechten Hintergedanken...). Zu weltliche Fragen werden ev. humorvoll zurückgewiesen (mache auch Engel readings, und ich hatte z.b. einmal jemanden da, die wollte nichts anderes von den Engeln wissen, als wohin sie im nächsten Urlaub hinfahren soll... - und wunderte sich, dass die Engeln ihr kein Land vorschlugen... )

Alles Gute!
    Freude27

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen