Wer hat Erfahrung mit Elemene-Magie!

Salve Purp,

da spricht der Chaosmagier, aber der fragt auch ned nach dem Namen der Elementherrscher, sondern er wird den Komplex in sich, der das Element repräsentiert schon zu nennen wissen......

Im übrigen schreibst ja eh das gleiche wie ich: Übernimmt man Namen dann auch die Reputation und Authorität des Namensgebers und wenn das Hermes Trismegistos höchst deroselben war ;)

Grüsse

a418 an der A100

ja, kann man so sagen :rolleyes:
das is es ja.... warum sollte man die herrscher kontaktieren, die man selbst zu herrschern macht, anstatt sich selbst zum herrscher machen !? :D

siehe thead Elemente
 
Werbung:
wieso fragst du mich wenn du anscheinend mehr erfahrung als ich hast?!
sinnlose illusionen spielerein chimäre

Ma-Dinchen,
das war nur ne rhetorische Frage ;).
Sollte in letzter Konsequenz darauf u.a. abzielen dir zu vermitteln, das egal welches Elemntarwesen und wenn ich Gott persönlich mit all seinen Engeln beschwören kann und dann auch noch bannen, ich nur und wieder nur das erkennen was in meinem Geist bereits ist....

und wenn das dann passiert ist auch noch zu erkennen, dass es nicht nur deren Erfahrung ist, sondern sogar noch ihre komplette Existenz,
dann sind wir wieder am Beginn unseres Threads ;)

Ach ja, und wieso "anscheinend" :nudelwalk

Grüsse

a814
 
Ma-Dinchen,
das war nur ne rhetorische Frage ;).
Sollte in letzter Konsequenz darauf u.a. abzielen dir zu vermitteln, das egal welches Elemntarwesen und wenn ich Gott persönlich mit all seinen Engeln beschwören kann und dann auch noch bannen, ich nur und wieder nur das erkennen was in meinem Geist bereits ist....

und wenn das dann passiert ist auch noch zu erkennen, dass es nicht nur deren Erfahrung ist, sondern sogar noch ihre komplette Existenz,
dann sind wir wieder am Beginn unseres Threads ;)

Ach ja, und wieso "anscheinend" :nudelwalk

Grüsse

a814

dein text lässt tief blicken dankeschön dafür
mein geist zu deinem geist
bis die tage oder heute abend ax0325 an der a100
 
Yeah!!!
jetzt hat der Hund sich so lange gedreht
bis er sich in den Schwanz beissen konnte

und Fazit?
braucht man die ganzen Lehren?
die vielen Bücher???

was ist wenn du nachts erwachst
und du hörst eine Stimme
die sagt: "Ich bin .......... und werde dich durch
die gesammten Prozesse begleiten"


wer ist das?
seinen Namen habe ich gegoogelt
aber googel wusste auch nichts...

bitte um ernsthafte Antworten
das ganze ist genau ein Jahr her

ich arbeite magisch sporadisch
eher mit Visualisation...
channeln tue ich auch nicht
also... wer war das
und was mache ich mit ihm?:liebe1:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben