Wer hat Erfahrung mit Elemene-Magie!

Werbung:
Du siehst NIE die Dinge an sich....... es kommt auf dein Referenzsystem, deinen Aufmerksamkeitspunkt, dein Stellung im Baum, oder was weiss ich, an.......

a418

du weißt es oder du glaubst es liebe a420? erzählen kann man viel ;)
und
wir alle sind natürlich froh das wir einen codemacher haben
sonst
wärst du nicht da oder?^^
 
ich weiss es...... aber ich nehme an, dass man da ein paar Jahre braucht um das zu bemerken, liebe Ma-Di
:escape:

nochmal btt

apollonius von tyana will wissen ob hier jemand herrschernamen der elementewesen klassisch feuer bis erde kennt

nun scheint hier niemand ahnung davon zu haben denn keiner kennt die herrschernamen also der größten elementewesen oder sie haben ein code wie alles in der natur seinen code hat also muss man den code entschlüsseln und auseinander nehmen wie in der mathematik zur ursache des seins um den weg also die formel berechnen zu können wie man das mit codes in der mathematik und überall macht also müssen wir jetzt nur wissen was die ursache allen seins ist oder liebe a420?
 
dann noch mal für Dich und Apoll:

1. es ist völlig egal wie die heissen, deswegen weiss es hier keiner

2. die Namen die man lesen kann sind genau so gut wie jeder andere

3. in WELCHEM Referenzsystem? Kabbalah? Henochisch? Taoistisch? MEINS?

Deswegen wird er hier keine Namen lesen weil Magie eben keine Rezeptküche ist...........

:weihna1
 
lieber a419 sei mir nicht böse aber ich lass das mal so stehen deine punkte damit die anderen auch was dazu schreiben wie tyana besonders warte ich auf frater 543's antwort

p.s. frater saturngenie aber bitte was zum thema schreiben
 
Liebste Caya,

ich unterschätze weder dich noch irgend jemand anderen hier in diesem Forum.


Alles was ich versuche "ist" die Themen beieinander zu halten und nicht durch unwichtiges Geplapper in die Länge zu ziehen.
Zum Ratschen haben wir eine Chat (ich zumindest).

Und um mein EGO mach dir keine Sorgen,
das ist schon sooo klein.

Liebe Grüße,
Apollonius
Liebster Apoll
e060.gif



Das "sooookleine" Ego
o045.gif


hat schon des Öfteren solche "Menschen"---> :daisy: :daisy: :daisy: in Küchen und Haushaltskammern verbannt ...

in Kaffekränzchen oder auch der Versuch der Abschiebung in ein eigenes Unterforum.
k020.gif





Später kommen dann immer wieder mal die Zeiten der Rehabilitation....
wenn sich herausstellt, dass jene Poster doch mehr sagen, als man so meinen mag. :foto:

Eben doch keine Rezeptküche...:banane:
als alter schnuddeliger Alchemist weiss man sowass..
.:zauberer1



Caya
g035.gif
 
lieber a419 sei mir nicht böse aber ich lass das mal so stehen deine punkte damit die anderen auch was dazu schreiben wie tyana besonders warte ich auf frater 543's antwort

p.s. frater saturngenie aber bitte was zum thema schreiben


Biste schon wieder auf Krawall bebürstet? :D Du muss ja nicht nett sein, aber sei doch ein bißchen höflicher! :)

Ja, ich habe schon manchmal Namen und Mantren bekommen.

ABER: Das heißt nicht, dass diese Namen "richtig" sind, bzw die einzigen sind. Das sehe ich ähnlich wie a418. Du musst Dich ja immer fragen, WO diese Namen herkommen. :D Funktionieren tun sie aber.

@ Apollonius

Bei den Elemetenherrschernamen bin ich jetzt aber ehrlich gesagt ein wenig überfragt. Die bereits genannten stehen ja so in V.D.s Buch. Vielleicht einfach mal mit denen arbeiten.
Was hast Du denn genau vor? Elemente Evokationen? Und dann wohin damit? :confused:


LG,

543
 
Siehst, und das ist das Problem... es sind Codes....

Du kannst die Geister, oder wie auch immer du sie nennst, nennen, wie Du willst. Suchen aber tust Du Namen, die eine Autorität haben, die nicht von Dir kommt. Verständlich aber nur ein Mittel für den Weg und zwar eins, dessen Du Dich einmal entledigen wirst....

liebe(r) a417...

meinst du wirklich, dass die autorität von wem anderen kommt...!?
ist es nicht so dass man sich entscheiden kann ob man dingen eine autorität zukommen lässt oder nicht!?

imho hat jeder seine eigenen namen.. wer die namen von anderen übernimmt, wird nur die geister des anderen annehmen, die aber nicht in sein eigenes weltbild passen und es somit zerstören werden...

mlg
-HaZe
 
Werbung:
liebe(r) a417...

meinst du wirklich, dass die autorität von wem anderen kommt...!?
ist es nicht so dass man sich entscheiden kann ob man dingen eine autorität zukommen lässt oder nicht!?

imho hat jeder seine eigenen namen.. wer die namen von anderen übernimmt, wird nur die geister des anderen annehmen, die aber nicht in sein eigenes weltbild passen und es somit zerstören werden...

mlg
-HaZe

Salve Purp,

da spricht der Chaosmagier, aber der fragt auch ned nach dem Namen der Elementherrscher, sondern er wird den Komplex in sich, der das Element repräsentiert schon zu nennen wissen......

Im übrigen schreibst ja eh das gleiche wie ich: Übernimmt man Namen dann auch die Reputation und Authorität des Namensgebers und wenn das Hermes Trismegistos höchst deroselben war ;)

Grüsse

a418 an der A100
 
Zurück
Oben