Wer hat einen zu langen Dickdarm oder wurde schon Operiert?

Werbung:
Ich war schon bei vielen damit. Und ich hatte dazu mehrere spezielle Untersuchungen und da hat sich das Bestätigt.
Ach so. Für mich hörte sich deine Entscheidung zur OP sehr überstürzt an.
Weil du die OP schon in knapp einer Woche hast und jetzt erst nach Infos fragst.

Und wie sind die Erfolgsaussichten und Risiken?
 
Ach so. Für mich hörte sich deine Entscheidung zur OP sehr überstürzt an.
Weil du die OP schon in knapp einer Woche hast und jetzt erst nach Infos fragst.

Und wie sind die Erfolgsaussichten und Risiken?

Meine Ärztin hat mich gerade angerufen, dass ich dem Darm am Sonntag mit Picoprep entleeren soll. Sie versucht , da der Mastdarm hinausgedrückt wird, über dem Mastdarm den Darm rektal hinaus zu holen. Muss aber nicht klappen,ansonsten probiert sie es mit der Laproskopie. Die Erfolgsaussichten schauen gut aus, da sich der Darm verschlängelt hat und dann wieder richtig daliegt.
Die Risiken sind zum beisp. Nachblutungen, vorübergehender künstlicher Darmausgang, Entzündungen etc.
Mehr weiß ich auch nicht, ich hoffe nur, dass ich nicht wieder zu den 2 Prozenten gehöre.
Und meine Ärztin hat mir den schnellsten OP Termin gegeben.
Ich werde im SMZ Floridsdorf operiert.
 
Mit Verlaub - aber 2m Darm rausziehen, 20cm würd ich glauben. 2 m kann ich mir einfach nicht vorstellen.

(in welchem KH ich bin verrat ich hier nicht, möchte anonym bleiben)
 
So, da bin ich wieder. Ich habe die OP mehr oder weniger überstanden. Es gab leider Komplikationen und ich musste ein zweites Mal Operiert werden. Und bekam vorübergehend einen künstlichen Ausgang. Aber das komische war, als es mir sehr sehr schlecht ging, hatte ich in der Nacht komische Erscheinungen. In der ersten Nacht wachte ich auf und sah so eine Art Insektenschwarm in form eines Trichters und mittendrin sah ich eine Gestalt. Ich habe das nicht geträumt, denn ich war voll wach. Beim nächsten Mal machte ich die Augen auf und da kam ein leuchtendes Gebilde irgendwie Kugelförmig auf mich zu. Da erschrak ich schon. Ich berührte es und es verschwand. Aber im Hintergrund waren lauter kleine leuchtende ich weiß nicht was, irgendwie wie kleine winzige leuchtende Insekten. Und ein paar Tage später war ich außer Lebensgefahr. Und ich habe mir das nicht eingebildet.
 
Naja, dazu kann man nicht viel sagen.
Jedenfalls wünsch ich Dir Alles Gute jetzt.
Und - interessieren tät mich schon, wieviel wirklich entfernt worden ist.
LG Sternwesen
 
Werbung:
Zurück
Oben